Ebnisee

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Ebnisee

Habe zuletzt- also Anfang Juni war das, noch auf Köfi Bisse gehabt, einen Hecht von 65 gefangen, einen guten Biss auf Spinnköder nicht bekommen leider, dazu noch ein paar nachlaufende Barsche auf Spinner. Fisch ist also definitiv dort!
 

Nick21

New Member
AW: Ebnisee

Hi, waren erst vor ein paar Wochen dort.
Haben viele Brassen, einen Aal und Karpfen gefangen, waren aber hauptsächlich ansitzen. Mit der Spinnrute um den See laufen wäre bestimmt auch mal interessant.

gruß Nick
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Ebnisee

Die Bisse habe ich auf der weniger befischten, schwer(er) zugänglichen Seite bekommen: Nur soviel: ist etwas erhöht, zur Wasseroberfläche ca. 2m, bei Felsen unter einem großen Baum, eine Eiche glaub ich. Anlanden der Fische dort also nur mit entspr. Gerät möglich! Dort erfolgten beide Bisse beim Spinnfischen innerh von 30 Min auf gezupften Köfi, jew auf Rotauge (18cm) und nen Barsch ( ca 12 cm )- die einzigen des ganzen Tages!
 

Heisenberg7

New Member
AW: Ebnisee

War heute und die letzten 2 Sonntage auf dem Ebnisee und das einzigste was ich sagen kann Totehose kp warum denke es liegt am schnellem Wetterwechsel. #t
 

Micha383

Member
AW: Ebnisee

Hi.
Die letzten Infos die ich finden konnte waren noch aus DM Zeiten.

Wie ist es denn als Gastfischer? Bekommt man aktuell noch Karten?
Wollte mir morgen eine holen.

Falls ja, hätte ich noch folgende Fragen.

Da ich Privat und Arbeitstechnisch sehr eingespannt bin wird das vll. 6 oder 7 mal sein im diesem Jahr und warscheinlich das letzte mal dieses Jahr das ich Angeln gehen könnte.

Von daher wäre es schön wenn ich ein paar Tips zu den Räubern bekommen könnnte (Hecht, Zander, Barsch).
Welche Bereiche und welche Köderarten laufen aktuell?

Wer das nicht offen schreiben möchte, kann mir auch ne PN schicken.

Hoffe echt auf die Hilfe von euch da bei mir das Jahr bis jetzt ohne Hecht und Zander war und ich eh so gut wie nie zum Angeln kam und noch weniger zum Fangen.


Gruß
Micha
 

Ioan 88

New Member
AW: Ebnisee

Hallo!
Ich suche ein angler Freunde für Ebnisee. Ich habe nur seit eine Woche die Fischerei Schein gemacht und weiß ich nicht wie funktioniert das zum Ebnisee .Ich spreche nicht so gut Deutsch aber geht's. Ich habe ein Auto und viele Künstkoder. Ich wohne in Welzheim, bin ich 26 Jahre alt , ich komme aus Rumänien und habe ich viele Jahre dort geangelt. Wenn jemand will mit mir angeln , komme ich gleich. Ich spreche auch sehr gut Englisch.
PETRI HEIL:vik:
 

sungur

New Member
AW: Ebnisee

Hallo Angler
ich habe vor ein monat angelschein bekommen und jetzt suche ich ein verein für mitglied. Ich wohne in kernen.
1. frage: empfelen Sie ebniss für angeln und Mitglieder ?
2. Frage: wie viel ist tageskarte für Gäste?
Danke
mfg
 

Micha383

Member
AW: Ebnisee

Die Tageskarte für den Ebnisee liegt bei 15€

Bei meiner letzten Tour bin ich ohne Fischkontakt geblieben.
(Geangelt mit diversen Gummifischen)
Allerdings bin ich nur sehr selten dort.
Im Uferbereich gibts viel Totholz.
 
Oben