echlolot 727 mit gps aurüsten

F

felchen2010

Guest
Hallo
kann ich an mein hummingbord 727 eine gps antene anschlissen habe keine bedribsanleitung mehr hat einer von euch erfarun mit dem geräht mfg felchen 2010
 
F

felchen2010

Guest
AW: echlolot 727 mit gps aurüsten

giebt es auch was günstigeres als die vom humminbord oder ist das die einzigste lösung
gruss felchen
 
AW: echlolot 727 mit gps aurüsten

Moin,
für dein Vorhaben reicht ein ganz normales GPS Handgerät mit NMEA Ausgang und das Verbindungskabel von Humminbird.
Ich habe an mein 737 ein Magellan Spor Track Color angeschlossen. Das funzt einwandferei. Wenn dann noch die entsprechende Navionics Karte im Schacht steckt hast du einen Plotter.
 
F

felchen2010

Guest
AW: echlolot 727 mit gps aurüsten

Danke für die antworten aber das mit der gps mau ist mir doch ein bischen zu gefahlich eigenau gut aber es ist doch ein starker selbst bau aber danke da habe ich doch angst das mein gerät kaput geht |kopfkrat

aber kann man nicht irgend eine gps antene mit miva ausgan verwenden oder geht das nicht #c
 
Oben