Echolot Tipp: Humminbird 570Di mit DownImaging UND Switchfire

Echolotzentrum

Werbekunde
Viele unserer Kunden fragen nach Downscan Systemen. Damit ist man in der Lage den Gewässergrund fotorealistisch abzutasten. Allerdings hat jedes System Vor- und Nachteile. Denn wenn man steht, der Fisch in Bewegung ist oder wir das Gerät falsch bedienen, sieht man leider fast nichts. Genauso ist der Abtastbereich sehr begrenzt. Man sieht nur in die Breite, aber nicht nach Vorne oder Hinten.

Dafür bräuchte man ein Echolot, was die traditionelle Technik mit eingebaut hätte. Lowrance DSI Geräte haben das nicht!

Beachten Sie als günstigen Einstieg das Humminbird 570Di. Denn dort sind die DownImaging UND die traditionelle digitale 2D Ausstattung mit eingebaut. Und das für 499EUR (-10% Neukundenrabatt). Natürlich bei uns inkl. Servicepaket, Onlineschulung, USB Stick, Servicehotline auch am Wochenende, usw.

 
Oben