Echolot zum Belly angeln ?

F

fxschmxxstxrp

Guest
Hallo

Welche Echolote habt ihr im Einsatz ?

Reicht ein Lowrance 4 Dsi oder Hdi da aus ?

Ich habe davon keine Ahnung |kopfkrat

Es gibt ja auch diese Deeper Pro ,sind die besser ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

banzinator

Großfischangler ;)
AW: Echolot zum Belly angeln ?

Ich habe garkeins am Belly. Wollte mir Anfangs auch eins holen, habe aber festgestellt das es Blödsinn ist und ich nicht wüsste wofür ich das brauche. |wavey:
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Echolot zum Belly angeln ?

Moin, ich hatte lange Zeit das Armband von Humminbird, jetzt Lucky Fish Finder. Man kann vom Ei die Batterie wechseln. Die Dinger sind völlig ausreichend. Zeigt die Tiefe, das finde ich sehr wichtig in der Ostsee. Weil ich meine "Löcher" sonst nicht finde. Und nachts weiß man genau wo man ist, weil die Tiefe bekannt ist. Ohne Echolot ist es wesentlich gefährlicher. Man könnte unbemerkt abtreiben.
Ohne den Lucky fahre ich nur ungern los und bin bei Dämmerung zurück.

Wenn du auf einem Teich unterwegs bist, ist das vielleicht nicht so wichtig.
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Echolot zum Belly angeln ?

Elite 4 Chirp oder den Nachfolger bzw. aktuelles Modell, reicht völlig aus. Ich hab auch eins, nutze es aber nie... bin zu faul es jedes mal zu montieren.
 
Oben