Echolotbedienung per PC üben ?

Kegelfisch

Member
Hei Leute#h
Es gab einmal von Lowrance eine Internetseite,von der man sich für das jeweilige Echolot/GPS die Funktionen auf den Rechner laden konnte,um sie darauf zu üben.Ich hab meins irgendwie gelöscht und weiß nicht mehr,wo ich sie her hatte#c |kopfkrat .Wer weiß weiter???
 

Jirko

kveite jeger
AW: Echolotbedienung per PC üben ?

guggst du hier ;) #h
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Echolotbedienung per PC üben ?

Hi Jirko

Ich war schon gespannt auf diesen Link.
Danke#6 #6 #6
Gruß Knurri!
 

Kegelfisch

Member
AW: Echolotbedienung per PC üben ?

Danke Jirko#h
Ist mir zwar nicht unbedingt leichtgefallen,mich durchs Englisch durchzubeißen(wir hatten ja dieses zukunftsorientierte Russisch,daß außer denen keiner spricht),aber ich habs tatsächlich geschafft.Nu is runtergeholt.:) Habsch 'n bissl was zum Spüln...Scheiß Ersatzhandlungen!!!Ich muß dringend ans Wasser!!!:g Uwe
 
Oben