Echolotworkshops auf der Ostsee

Echolotzentrum

Werbekunde


Ab Mai 2010 erleben Sie hochwertigste Echolottechnik in Verbindung mit hervorragenden Angelmöglichkeiten, exklusiv bei uns. Auf einem speziell für uns gebauten Kaasbol-Aluminium-Arbeitsboot (20 Fuß, 115 PS, Ausstattung: Humminbird 1197 SI / Lowrance HDS 10 + Structure Scan) werden wir vor Laboe oder Rügen einen kompletten Tag auf dem Wasser verbringen.
Nach einer ca. 2 1/2 bis 3 stündigen theoretischen Schulung und Einweisung (Unterrichtsmaterialien inklusive), begeben wir uns auf das im Hafen liegenden Spezialboot. Mit maximal 5 Teilnehmern besetzt, erforschen wir die Unterwasserwelt der Ostsee. Dabei soll der Angelspass natürlich nicht zu kurz kommen und wir legen viele Pausen zum Angeln ein. Rückkehr in den Hafen vorraussichtlich zwischen 17 und 19 Uhr. Unterkünfte werden auf Wunsch zu Sonderkonditionen zur Verfügung gestellt.

Termine: 6./7./8./9. Mai (Laboe), 27./28./29./30. Mai 2010 (Rügen, Glowe)
Preis pro Person: 249,- Euro (Neukunden), 199,- Euro (Käufer von Echoloten/Stammkunden)

Weitere Infos und Anmeldung finden Sie auf unserer Webseite.
 
Oben