Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabveröffentlichung Mag August

Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu

Leute, habt ihr Geld über?
So richtig fett Kohle????

Dann solltet ihr euch mal das Folgende anschauen:
Luxus-Angeln mit dem Bentley Bentayga Fly Fishing
http://www.gq-magazin.de/auto-techn...s-angeln-mit-dem-bentley-bentayga-fly-fishing

Bentley bietet mit diesem noblen SUV wirklich was an - laut Bericht inkl. einem "schicken Fliegenbindestock – inklusive Schnüren, Haken und Ködern"....

So profanes Zeug wie
".Vier Angelruten mit feinen Lederköchern, Kescher unterschiedlicher Größen, ebenfalls in Leder gehüllt, und drei große Aluminiumkästen, die mit edlem Sattelleder und Walnussholz verkleidet wurden – dazu jede Menge Stauraum für Angelhaken und andere Utensilien."
gehört natürlich eh zur Ausstattung.

Dazu solls noch nen dank Neoprenauskleidung wasserdichten Kasten geben, um Angelklamotten trocken im Kofferraum unter zu bringen.

Was das koscht?

Für das Auto OHNE den Umbau ist schon ein reiner Grundpreis von 208.488 Euro fällig....


Wenn ihr also nicht mehr wisst, wohin mit der Kohle........

Thomas Finkbeiner
 

hirschkaefer

Active Member
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Da bin ich gespannt, wer sich da die wieder Mäuler über die Fliegenfischer zerreißt... :q:q:q
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Ganz ehrlich, da ist mir der Bentley lieber ;)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Man muss auch mal Glück haben :D
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Nettes Gimmick, würde ich normalerweise sofort zuschlagen, nur leider muß ich einen Kleinwagen fahren um meinen Schwanz zu kompensieren.
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Hallo,

ja ja, die Engländer. Dort gibt es Fliegenfischerclubs die haben sogar einen Gärtner, der u.A. die Uferstreifen regelmäßig mäht, damit man nicht durch zu hohes Gras laufen muss.

Petri Heil

Lajos
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Habe sofort zwei stück bestellt. Einen für sonntags und einen für über die Woche.
Das sontagsauto hat noch ein eingebaute Kirche inkl. Pfarrer.
#6
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Selbst wenn das Geld überhaupt keine Rolle spielt, kann man so ein Auto doch nirgends stehen lassen, ohne dass irgend ein Depp sein schmieriges Haupt an die Seitenscheibe presst, weil er meint, er müsse was sehen. Und ausschließlich im Millionärs-Ghetto rumtreiben ist auch keine Lösung. |wavey:
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

als Sonderausstattung ist ein automatischer
Schreckkaspar für genau diese Fälle lieferbar.
Steht in der Aufpreisliste weit unten
 

Laichzeit

Well-Known Member
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Hat der denn die automatische Handbremse für besonders schusselige Baggerseeangler?
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Wenn man so ein Auto draußen stehen lässt ist es einen Tag später in Polen ;) Die haben ja selbst meine Schrottkiste mal aufgebrochen...
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Wenn man so ein Auto draußen stehen lässt ist es einen Tag später in Polen ;) Die haben ja selbst meine Schrottkiste mal aufgebrochen...

Als Aufpreis lieferbar' drei bodyguards, eh bentleyguards|bla:
 

Ørret

Member
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Wenns den mal als Version für Allroundangler geben sollte werd ich vielleicht schwach und bestell einen. Müßte dann aber alles drin sein....Filettiertisch, Räucherofen,Kühlschrank usw.usw.:q
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Bei der Kiste bekomm ich direkt einen feuchten Schlüpper,...die spinnen die Briten. Aber genau das macht sie aber auch aus,..herrlich!
 

rhinefisher

Wellknown Member
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Schon bestellt!:q
 

Snâsh

Well-Known Member
AW: Edel zum Fliegenfischen: Bentley bietet das Auto dazu!

Bin letztens mit meinem durch Offenbach gefahren...
Jetzt fährt jemand anderes :vik::q
 
Oben