Edersee ,zelten/Lagern?Bitte helft mir

swortfish

New Member
Hallo ihr Petri`s!!!

Ich möchte heute zum ersten mal mit meiner und einer befreundeten Familie den Edersee fahren um dort zu schwimmen,Zelten(lagern) und natürlich auch ANGELN. Nun konnte ich aber nicht rausbekommen ob und wo ich da zelten/lagern darf. Und was die preise dort für diese o.g. sachen sind. Bitte helft mir !!!!soll doch so ein geiles wochenende werden.........;+ ;+ ;+ ;+ #c #c #c :c :c |kopfkrat |kopfkrat #d #d #d |wavey:
 

MelaS72

Active Member
AW: Edersee ,zelten/Lagern?Bitte helft mir

Überraaaaaschung, guck mal in Termine "Treffen Edersee-AB-Geburtstag" rein.
Seit gestern bis morgen ist dort ein Treffen zum 5. AB-Geburtstag. Dort müssten auch alle wichtigen Infos zu finden sein.
 

Herbyg

Member
AW: Edersee ,zelten/Lagern?Bitte helft mir

und hier: Der Edersee-Thread
gibts auch noch einige Info`s...
Gruß
Herby...
 

swortfish

New Member
AW: Edersee ,zelten/Lagern?Bitte helft mir

kann man nur auf dem Campingplatz zelten ?
 
Oben