Eger bis Einmündung Wörnitz - Erfahrungsbericht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 202080
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 202080

Guest
Hallo zusammen,

Heute Nacht waren wir zwischen zwölf und heute Morgen an der Eger zu dritt Fischen. Leider haben wir nichts gefangen - wir hatten nicht einmal einen Biss. Dort hat es hauptsächlich Döbel, Karpfen, Schleie, Brachse usw.
Nun wollte ich gerne eure Meinung einholen, ob wir die falsche Strategie hatten oder ob es einfach nicht gut lief.
Wir hatten vier Angeln auf Grund mit Haarnadelmontagen und 18 mm Boilies dran. Die anderen beiden Ruten waren mit Schwimmer, 6er Haken und Mais bzw Maden versehen.
Wir haben etwa nach der halben Zeit unseren Standplatz gewechselt - beide Plätze aber jeweils vorher angefüttert.
Wir waren leise, Auto weit entfernt geparkt, sehr wenig geredet, nur wasserabgewandtes Licht usw.
Was ist eure Meinung? War unser vorgehen grundsätzlich falsch?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 202080

Guest
AW: Eger bis Einmündung Wörnitz - Erfahrungsbericht

Hat niemand eine Anregung oder Verbesserungen?

Vielen dank!
 
Oben