Eh,bei euch beissts ...

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von Drehrumbum, 28. September 2019.

  1. Rebecca Hoffmann

    Rebecca Hoffmann Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Februar 2018
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    München
    Ich hab mir grad den Beitrag angesehen. Bei mir erscheint auch kein Link, Video, etc.
    Es wird mir aber angezeigt, dass kein Link hinterlegt ist, sondern ein Code. Vielleicht muckt es deswegen.
    Ich muss bei @TechDoc anfragen :)
     
    hanzz gefällt das.
  2. yukonjack

    yukonjack Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    314
    Wenn man die Seite 1 aufmacht erscheint bei mir im ersten Beitrag für 1-2 Sek. der Link und verschwindet wieder. Lässt sich nicht öffnen.
     
  3. Hecht100+

    Hecht100+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    1.476
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Stimmt, du hast recht, ist nur in Sekundenbruchteilen sichtbar. Vorher gar nicht so aufgefallen.
     
  4. Nachtschwärmer78

    Nachtschwärmer78 Exil-Bayer

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Norwegen
    Mysteriös:
    Gestern wurde mir der Link angezeigt und ich konnte mir das Video ankucken.

    Jetzt isser auch bei mir weg!
    Wenn ich die Seite neu lade zeigt es den Link während des Ladevorgangs (mein Laptop ist etwas gemütlicher unterwegs...) an, wenn dieser abgeschlossen ist, aber nicht mehr.
    Weiß nicht, ob Euch das weiterhilft?!?
    (Hab Firefox)
     
  5. ollidi

    ollidi Vaping-Angler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    10.074
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Ilsede
    Bei mir ist der Link permanent sichtbar. Screenshot ist von Chrome. Ist in anderen Browsern aber dasselbe.
    link.JPG
     
  6. Professor Tinca

    Professor Tinca Virtuose mit Pose!

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    15.477
    Zustimmungen:
    6.946
    Ort:
    Nordost
    Während die Seite lädt ist der Link zu sehen.Wenn fertig geladen issa weg.

    Win10 - Firefox
     
  7. Wurmbaader

    Wurmbaader Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2018
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Ludwigshafen
    @ollidi @Rebecca Hoffmann ,
    kann jemand von euch den Link einfach einstellen, dann macht der Faden wenigstens Sinn. Danke.
     
  8. Fruehling

    Fruehling Kommunikaze

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    324
    Erstellt man schnell genug einen Sreenshot, bekommt man das wohl hin. Anschließend ist die ganze Zeile verschwunden.

    01.jpg

    02.jpg
     
  9. Drehrumbum

    Drehrumbum Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    89
  10. Fruehling

    Fruehling Kommunikaze

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    324
    Wurmbaader gefällt das.
  11. Professor Tinca

    Professor Tinca Virtuose mit Pose!

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    15.477
    Zustimmungen:
    6.946
    Ort:
    Nordost
  12. Fruehling

    Fruehling Kommunikaze

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    324
    Beim Zitieren sieht man anfangs auch nur die eingefügte facebook-Media-Kurzform. Klickt man auf Weitere Einstellungen... und dann auf Vorschau ist die auch wieder weg.

    03.jpg
     
  13. Drehrumbum

    Drehrumbum Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    89
  14. Rebecca Hoffmann

    Rebecca Hoffmann Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Februar 2018
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    München
    Auf jeden Fall sehr mysteriös. Ich hab auch Chrome und es geht deswegen auch nicht. Mir wurde nicht mal beim Bearbeiten des Beitrags der Link angezeigt.
    Hier noch einmal für mich der Link zum Testen:


    Edit: Tatsächlich auch nix da :D
     
  15. Nachtschwärmer78

    Nachtschwärmer78 Exil-Bayer

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Norwegen
    Ich glaub ich hab das Rätsel gelöst: :laugh2

    Die Jungs hatten die Highpods am Stativ der Kamera festgebunden.
    Was wir auf dem Video nicht mehr sehen ist, wie etwas verzögert die Kamera hinterherfliegt.
    Da zwischen dem Link, dem Video und der Kamera eine Verbindung besteht, wird der Link vom Boot in das Video hineingezogen!

    Ein winziges virtuelles Schwarzes Loch sozusagen! :crazy
     
    Lajos1, zokker und hanzz gefällt das.
  16. phirania

    phirania phirania

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    18.514
    Zustimmungen:
    3.438
    Ort:
    münster
    Bei mir alles zu sehen..
    Die Jungs sind aber auch Wirklich zu Blöde.....:roflmao
    Wer seine Ruten an einer Wasserstrasse wie Diese so aufstellt und nicht die Montage absenkt...
    Der gehört bestraft.:whistling
     
    sprogoe und Nuesse gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden