Steppken

Active Member
Moin liebe Angler,

habe bei hejfish gesehen, dass es diverse Möglichkeiten gibt, an der Eider zu angeln. In diesem Fall "bei Hamdorf" (Beschreibung bei hejfish) - die Strecke zw. Hörsten und Bokelhoop. Möchte mit meinem Vater angeln, der ist altersbedingt nicht mehr für Bootstouren auf einem See zu haben.

Kennt ihr gute Stellen zum Ansitzangeln auf Hecht? Spots wo man relativ gut rankommt, das Auto in der "Nähe" abstellen kann, sich legal/geduldet niederlassen kann?

Möchte natürlich nicht eure super Hotspots wissen, aber helfen würdet ihr mir sehr :)

Schöne Grüße - Petri!
 

seatrout61

Method-Feeder-Spezi
Spontan fällt mir die Breiholzer Badestelle ein, bei Badebetrieb auf der Nordseite...noch dichter am Wasser geht nicht.
Ob da angeltechnisch was geht, weiß ich allerdings nicht...ist nicht mein Angelrevier.
 
Oben