eilfrage!!! :wo bekomme ich erlaubnisscheine für die mosel

mr fish

Member
hallo, ich farhe an silvester an die mosel bei traben-trabach und brauche ganz schnell ein erlaubnisschein!!!!!!
kann ich den online bekommen oder sonst wo?
( die mosel ist in drei teile unterteilt ich bin in teil 2, also in der mitte)

gruß mr. fish
 

olaft64

Bisher Schneider-Meister
Ist halt einfacher so...

Gruss Olaf
 

Hecht19

Member
AW: eilfrage!!! :wo bekomme ich erlaubnisscheine für die mosel

angelladen bartz in traben-trarbach, für den bereich zeltingen-enkirch.
 

Margarelon

Member
In Neumagen-Drohn gibt es einen Kiosk mit kleinem Angelshop. Da bekommst du Karten. Google mal danach, die passenden Suchbegriffe habe ich dir ja aufgeschrieben.
Allerdings vermute ich mal, dass du bei dem Hochwasser lieber in ein Fischgeschäft gehst. Wird effektiver sein.
 

kron4401

Active Member
AW: eilfrage!!! :wo bekomme ich erlaubnisscheine für die mosel

ich kenn da noch peierl angelgeräte in ediger-eller bin mir aber nicht zu 100% sicher obs den noch gibt.

Firma Peierl Angelgeräte
- Inh. Heinz Peierl
Moselweinstraße 33
56814 Ediger-Eller/Mosel
Tel. 02675/231
Fax. 02675/1564
eMail: peierl@t-online.de

kannst ja mal anrufen wenn du magst.
 
Oben