Ein 6er im Lotto...

bennie

no fishing - no fish
AW: Ein 6er im Lotto...

gibts auch nen Foto?
 

Tisie

Active Member
AW: Ein 6er im Lotto...

Fettes Teil #6 ... da war der Kescher-Gehilfe wohl aufgeregter als der Fänger :q

Viele Grüße, Matthias
 

MefoProf

Strandläufer
AW: Ein 6er im Lotto...

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen #6. Immer wieder ein unvergessliches Erlebnis, auch wenn man nur Zuschauer ist.
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Ein 6er im Lotto...

Sich bei so einem Fisch beim Keschern helfen zu lassen #d
Würd ich nie auf die Idee kommen .

Zumindest nicht beim Watangeln ...
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Ein 6er im Lotto...

Ja Saugeil!!!#6

Doch wir brauchen Info's!!!
Und jede Menge Bilder...
Schnell!!!
 
C

Christian D

Guest
AW: Ein 6er im Lotto...

Absolute Spitzenklasse! Herrlich, wie sich ein Fänger freuen kann! #6
 

thorabo

ceci n'est pas une sport
AW: Ein 6er im Lotto...

wow, da kann man dem fänger nur gratulieren!

...sehr emotionales, spannendes video!
 
C

Christian D

Guest
AW: Ein 6er im Lotto...

Kescher jagd Fisch und fängt ihn auch ein....demnach ja alles richtig gemacht. Der Erfolg gibt Recht.......

Und los gehts, ich glaube wir sind jetzt genau wieder an dem Punkt angekommen, wo ein Fang zerredet wird.....once again.:v

An den Fänger: Toller Fisch, super das man sich so freut über den gelungenen Trip! Wäre gern an deiner Stelle gewesen.So wie jeder andere hier! Ich weiß, was es bedeutet, einen solchen Fisch am Band zu haben. Sei stolz drauf!
 

Hechtchris

Karpfentwisterer
AW: Ein 6er im Lotto...

Kescher jagd Fisch und fängt ihn auch ein....demnach ja alles richtig gemacht. Der Erfolg gibt Recht.......

Und los gehts, ich glaube wir sind jetzt genau wieder an dem Punkt angekommen, wo ein Fang zerredet wird.....once again.:v

An den Fänger: Toller Fisch, super das man sich so freut über den gelungenen Trip! Wäre gern an deiner Stelle gewesen.So wie jeder andere hier! Ich weiß, was es bedeutet, einen solchen Fisch am Band zu haben. Sei stolz drauf!


Genau das sag ich auch immer ! :vik:
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Ein 6er im Lotto...

Nö der Fang und der Fänger wird hier nicht zerredet , das ist beides Top #6

Aaaaaaber auf so einen Keschergehilfen kann man gut verzichten , der schadet mehr als das er hilft .

Sicher , in dem Fall ist alles gut gegangen , aber hätte der Fisch ne Runde um den Helfer gedreht , dann hätte das ganze eventuell anders ausgesehen .
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Ein 6er im Lotto...

Aaaaaaber auf so einen Keschergehilfen kann man gut verzichten , der schadet mehr als das er hilft .
Mehr Glück als Verstand, und wohl nicht so viele No-Knot-Verbinder im Fischumfeld! :q

Toller Fisch und immerhin schön daß es solche Videoschnipsel gibt, Glückwunsch an alle 3! #6

Sicher , in dem Fall ist alles gut gegangen , aber hätte der Fisch ne Runde um den Helfer gedreht , dann hätte das ganze eventuell anders ausgesehen .
Bezüglich des Unterhaltungswertes (für den Zuschauer) wäre es natürlich noch besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Ein 6er im Lotto...

Hätte, wäre, wenn.... IST DOCH
SCHEIIISSSSSSSEGAL !!!

Bei den Emotionen macht es Spass sich das ganze 2-3 mal anzuschauen. :q

PETRI dem glücklichen (man konnte ja deutlich hören und sehen #6 ) Fänger !!!
 

porscher

Well-Known Member
AW: Ein 6er im Lotto...

hätte wenn und aber... was für ein gerede von dir.mir wurde schon einige male von anglerkollegen am wasser geholfen.gerade beim keschern von kapitalen ist eine hilfe fast immer von vorteil
 
Oben