Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Hat jemand eine Erklärung dafür, warum das sehr viel geteilte Video von Facebook verbannt worden ist? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gegen Facebook Richtlinien verstößt.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Könnte mir denken das Petra ihm ihre Anwälte und Änhänger massiv auf den Hals gehetzt haben.
Laut dem, was ich gehört habe, sollte da nichts freiwillig entfernt worden sein.

Auch sehe ich gerade keinen Grund dafür, warum dieses Video gelöscht werden dürfte. Da ist nichts was gegen irgendwelche Rechte oder sonstiges verstoßen dürfte. Gerne darf mich da jemand eines besseren belehren.
 

Ørret

Member
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

War ja nur ne Vermutung meinerseits... Frag ihn doch mal direkt
 

Semmel_PB

New Member
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Also ich habe es auch auf facebook geteilt und bei mir isses noch da. Man kann es auch ganz normal abspielen. |kopfkrat
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Also ich habe es auch auf facebook geteilt und bei mir isses noch da. Man kann es auch ganz normal abspielen. |kopfkrat
Einen YouTube Link oder das Video direkt auf Facebook?
Denn bei mir und auch allen anderen ist es aus der Timeline verschwunden.
 

Semmel_PB

New Member
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Ich habe es auf Facebook geteilt.Ist das dann nur ein Link? Man kann auf jeden Fall sehen was es ist und auch direkt dort abspielen. Da geht also kein neues Fenster auf oder so..
 

bigpit12

Leipziger
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Matze hat das Video definitiv nicht selbst entfernt. Den Beitrag hat Facebook gesperrt.
Hatte ihn eben gefragt.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Aha, und warum? Gibt es da Informationen zu?
Wer hatte da seine Finger im Spiel?
 

bigpit12

Leipziger
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Aha, und warum? Gibt es da Informationen zu?
Wer hatte da seine Finger im Spiel?

Das hat er mir leider nicht sagen können.
Er hat mir aber den Artikel bei Outfox noch einmal verlinkt

http://www.outfox-world.de/blog/video-angler-matze-koch-rechnet-mit-peta-ab.html

Ich tippe ja mal Stark das PETRA da interveniert hat... aber das ist auch nur meine Vermutung und beruht nicht auf Aussagen von Matze.

Toll finde ich die schnelle Antwortzeit von Ihm... das ist wirklich nah am Leser#6#6
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Wenn das so sein sollte, dann haben die da auch schon Einfluss.
Ich will gar nicht daran denken wer so auf die allgemeine Informationen Einfluss nimmt.
Und wie viele Leute ihre Informationen fast nur aus facebook beziehen.....

Schlimm
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Aha, und warum? Gibt es da Informationen zu?
Wer hatte da seine Finger im Spiel?

Ich denke mal, dass hier ganz einfach mehrere PETA-Jünger aktiv geworden sind und den Artikel gemeldet haben. Den Rest hat Facebook erledigt.

Er bezeichnet PETA-Anhänger als geistesgestört. Das ist eine grenzwertige Sache und kann auch schnell in Anzeigen enden.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Das kann. Aber wir werden als mörder bezeichnet, ist das juristisch korrekt?
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Wenn das so sein sollte, dann haben die da auch schon Einfluss.
Ich will gar nicht daran denken wer so auf die allgemeine Informationen Einfluss nimmt.
Und wie viele Leute ihre Informationen fast nur aus facebook beziehen.....

Schlimm

Facebook ist momentan ganz stark im politischen Fokus wegen es Themas Hasskommentare und muss solche Kommentare in kurzer Zeit löschen. Die haben für Deutschland eine eigene Arbeitsgruppe gegründet, die den ganzen Tag nichts anderes macht, als Hinweisen nachzugehen. Und diese Arbeitsgruppe hat hier halt gehandelt.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Bezeichnet peta nicht Jäger und Angler als mörder?
Und auch über facebook?
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

FB ist schon ein komischer Verein. Hatte letztens einen Kommentar gemeldet wo explizite Morddrohungen verteilt wurden. Zwei Tage später kam von FB die Meldung, dass der Kommentar nicht gegen ihre Regeln verstößt. Aber der völlig korrekte Beitrag von Matze würd gesperrt. Muss man nicht verstehen...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Ein dickes Lob für Matze Koch und "Fisch und Fang"

Ich kann es nicht verstehen. Da misst doch jemand mit zweierlei maß, oder jemand hat da ganz gewaltig die Finger im Spiel.
Will gar nicht wissen wer, das regt mich nur auf.
 
Oben