Ein kalter, schöner Tag in AW

Florian12

Member
Hallo an alle!#h
Wie angekündigt war ich gestern mit meinem Vater im Altarm (Altenwörth) fischen. Der Altarm war eisfrei bis auf einen kleinen Teil im vorderen Bereich. Ich hatte zwei Ruten mit Maden und Mais auf Grund ausgelegt. Bis ca. 11 Uhr gab es eigentlich Sonnenschein. Aber dann wurde es immer bewölkter#d . Bis jetzt hatten wir noch nichts gefangen. Mein Vater, dem es etwas zu kalt war (warum auch immer) verkroch sich im Zelt und beobachtete das Geschehen im Windstillen
kranke_10.gif
. Dann kamen zwei Herren (keine Ahnung ob es Kontrolleure waren) und fragten wie es denn so läuft, ehe ich sagen konnte, dass sich noch nichts getan hatte, alarmierten auf meinem rodpod beide Bissanzeiger gleichzeitig. Als ich dann einen der beiden Fischen gehakt hatte, konnte sich der andere anscheinend befreien. Nach einem kurzen Kampf sah ich schon das Grundblei auftauchen. Dann kam die große Überraschung. Ich dachte, dass es ein Karpfen sei, aber es stellte sich heraus, dass es ein 51cm großer und 1,5kg schwerer "Klodeckel" war
fishing.gif
. Die beiden Männer gratulierten und gingen weiter. Leider mussten wir dann bald abbrechen, da das Wetter nicht mehr ganz mitspielte. Das war ein schöner, etwas kalter Angeltag!
auto_35.gif


P.s.:Fischt jemand von euch mit OKUMA-Rollen?

1.jpg 2.jpg 3.jpg
 
F

fingers

Guest
AW: Ein kalter, schöner Tag in AW

hallo florian !
gratuliere zu deinen fang in aw :m , hats ja doch noch geklappt mit dem fischen, und mit den wetter.
war übrigens gestern auch dort von 18 bis 23 uhr und bin auch mit einen fisch nach hause gefahren !
also war dieser tag ein guter für uns zwei :q .

m f g fingers
 

posengucker

Member
AW: Ein kalter, schöner Tag in AW

Hallo Florian und Martin,

Petri Euch beiden :m .

Jetzt geht es schön langsam los

lg
Werner
 

Florian12

Member
AW: Ein kalter, schöner Tag in AW

@fingers:
Ich war leider nur bis ca. 16 Uhr in aw! Die Brasse habe ich wieder zurückgesetzt, #d wegen den vielen Greten.#d
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Ein kalter, schöner Tag in AW

Hallo Florian#h !
Petri zu deinen Fang#6 !
Martin und ich waren gestern auch vertreten im Revier AW:q .
mfg.
 

rob

gone fishing
AW: Ein kalter, schöner Tag in AW

petri zu der schönen brachse:m
lg rob
 

Drohne

Member
AW: Ein kalter, schöner Tag in AW

Servus Florian!

Na also, es tut sich ja mittlerweile etwas in AW, sehr erfreulich nach diesem scheußlich langem Winter.

Petri Heil zu Deinem ganz ordentlichen Brassen#6 , na da wird Dein Pa aber ordentlich geschaut haben|supergri
 

FraBau

Member
AW: Ein kalter, schöner Tag in AW

@Florian12

Petri Heil#6

Gestern bin ich auch in AW fischen gewesen, aber eines hast mir schon voraus. DU hast etwas gefangen:)

Schön war es aber trotzdem wieder mal zu Fischen#h
 

Köfispotter

New Member
AW: Ein kalter, schöner Tag in AW

hey Respekt, so ein Klodeckel ist eine feine Sache :) Ich hätt gern ein Foto von dem Ding gesehen, aber die Brasse ist auch nicht schlecht *g*

leiber Gruß!!!
 
Oben