eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

M

Medo

Guest
tja, da waren sie wieder...

eine horde saufender, randalierender und rumgrölender unterentwickelter schleswig-holsteiner und nen hamburger machten sich auf, um ganz friedlich und entspannt ohne irgendwelche querunlantenmalüren aufbringen zu wollen an den großen teich.

vagabond und jelle haben am samstag schon mal geprüft, wie es ist schneider zu sein und welchen strand wir sonntag nicht unbedingt anfahren brauchen.

als ich dann am abend dazugestoßen bin (Uwe... hierüber kannste dich ja mal auslassen:) ) haben wir uns mal nen bißchen für sonntag kundgetan.

ja und da begann das desaster auch schon... mefohunter und nimchen wollten mit ichhabneneuemützereppi am sonntag vorbei kommen... super... wir freuen uns...
aber... mefohunter hatte noch keine karte des königreiches erworben.. was nun?
wann macht die touristenbude auf?
macht sie auf... ? frage auf frage... was nun?

AB..... da werden sie geholfen!!!

da war doch mal nen bericht über die lizenz via internet..
herzlichen dank an unseren mod. TIM, welcher mefohunter superunkompliziert wie immer unter die arme griff. (flatsch|supergri )

so nun am sonntag ran an den teich, das vorhandene trio stand relativ früh am wasser (relativ= wenn einer nicht aus der koje kommt, kaffee ohne ende braucht, seine karre vorher noch zerlegt und alles in ein auto muss und auch wenn einer ne halbe stunde zum aufrüsten braucht|supergri )

bislang hatten wir noch keine fischkontakte, als dann kurz vor mittag das büsumer krabbenmobil und die niemchenhunter aufschlugen und herr repp... nen nachläufer lieber schwimmen lassen wollte#q

es tat sich wiedererwartend nur bei jelle der ein oder andere biss,
bis wir einen strandwechsel vornahmen.

hier angekommen versuchten wir auch nochmal alle zu schneidern, was uns auch besten gelang:r

ich war drauf und dran Uwe zu fragen wann er geht, da ja bekannt ist...
ist der uwe erstmal 10 minuten fort, kommt der fisch zurück an diesen ort.
so ist es halt mit dem fluch des uwe re.. :c

und so kam es wie es kommen musste... der fluch wurde gebrochen:m

uwe verabschiedete sich und bereits nach 6 minuten kontakt

ich könnt dich knutschen...wenn laggo nicht mitlesen würde|supergri

so konnte ich wenigstens noch nen leoparden verhaften und hatte nen beweis, dass ich angeln war.

na und vagabond muss zuhause ja nicht beweisen|supergri .

man war das wieder nen schöner angeltag im königreich.

dank an jelle und alle anderen mitwirkenden und ne schöne woche
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

als ich dann am abend dazugestoßen bin (Uwe... hierüber kannste dich ja mal auslassen
Jetzt ist mir auch klar, wozu "ihr" das WD 40 kistenweise benötigt.. |kopfkrat |supergri
Ich für meinen Teil kan nur sagen, war wie immer toll mit Euch :m
Viel kalt, kein Fisch und laut Schnippi.. ;) , also wie immer...
Welchen Fluch meinst Du denn.... |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat ;)
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Hat Spass gemacht -schade dass die forellen noch nicht wieder in Beißlaune waren aber alle mit denen ich noch geschnackt habe und was man sonst noch so zu lesen bekam ging nirgendwo wirklich was!

Reppi vielleicht solltest Du mal daran denken Dich mieten zu lassen von erfolgslosen Küstenfischern da hängt aufjedenfall immer ein Fisch 5-10 minuten nachdem Du abgefahren bist!
 
M

Medo

Guest
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Blauortsand schrieb:
Reppi vielleicht solltest Du mal daran denken Dich mieten zu lassen von erfolgslosen Küstenfischern da hängt aufjedenfall immer ein Fisch 5-10 minuten nachdem Du abgefahren bist!

|laola:
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

@Jelle
Kannst mich ab sofort buchen !
Muß doch genial sein, wenn Du dann mal ein Guiding machst, ich aus dem Wasser steige und die Jungs MeFo´s wie Makrelen fangen.. :q ;)
 

Gu.est

Member
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

ähm, hab mal ne frage:
wurde dieser eine dorsch evtl. im kegnæs/drejet an der wetterstation gefangen?
 
M

Medo

Guest
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

@quest

yes sir...

hast du zwischen uns gefischt?
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Medo, nun erzähl schon die Sache mit dem Hornhecht :q
Ne auf jeden Fall war es ein klasse Tach mit Euch #6
Von mir auch noch mal vielen Dank für die unkomplizierte Königsreichangellizenz an Tim.
Seit ich da Jelles 3-12g Aspire :l angetestet hab weiss ich auch nicht mehr so recht ob ich noch das richtige Geschirr fische |kopfkrat
Schönen Dank auch noch an den Lübecker Kurierdienst #6 #h

@guest,Kieler Kennzeichen ;) ?
 

Gu.est

Member
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

2 mal ja.....

ja, ich habe die freien stellen zwischen euch beangelt. mit 7-8 leuten ist es da doch ganz schön eng ;-)

ja, der verdreckte, schlammbespritze kieler kombi gehörte zu mir.

:)
 
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

*seufz*

Wenn Ihr nochmal zuschlagt, sagt mal Bescheid!
Ich könnte und würde gerne (nach Reppis Verschwinden ;) ) dazustossen (wenn's nen Sonntäch is....)
Und eine Dänenkarte habe ich auch...Tim (;) ) - wenn ich auch nicht fliegend fischen kann...

#h
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Hallöchen ihr "Auchdabeiseier"! #h
War doch echt ein schöner Tach, oder? Wetter hat auch mitgespielt und Zeit für den einen oder anderen Snack war auch. So soll`s sein. #6
Da nimmt man doch (ab und zu) auch die 510 Fahrkilometer (Hin-und Rückfahrt) in kauf. :q
Aber wie ich immer so schön sage: Jeder Tag ist ein "Angeltag" aber nicht jeder Angeltag ist auch ein "Fangtag"! #6
Und wenn die Woche nicht so sau kalt gewesen wäre (können sich Fiscge eigentlich auch den Sch... abfrieren?), dann wäre auch der Fangerfolg mit Sicherheit (bei so vielen "Profis") besser gewesen. :q
Tim! Nochmals vielen Dank für deine tolle Hilfe!!! #6 :m #6

Gruß an alle #h
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Und wenn die Woche nicht so sau kalt gewesen wäre (können sich Fiscge eigentlich auch den Sch... abfrieren?),

Also der Schwanz ist noch dran aber mir schien als wenn dieser Hornhecht den wir Morgens tot am Strand im Ufersaum gefunden haben mit den Januartemperaturen nicht so recht zu Potte kam! |uhoh:

Was macht eigentlich ein Hornhecht Ende Januar in unseren Gefilden?!?
 

Anhänge

  • horni.jpg
    horni.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 167

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

@all

Der Horni hat bestimmt ein blei vor die kanzel bekommen, er sieht noch so frisch aus.:q
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Reppi schrieb:
Das ist doch eigentlich eine Frage für Dr.Ding-Ding oder Dong-Dong :q :q
Ja stimmt doch überhaupt :m
Ding-Dong :q
Wie macht denn der Hornie????????????
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Mahlzeit!!

'Nen lustigen Tag scheint Ihr da gehabt zu haben, zumindest ist das so geschrieben und liest sich das auch so. |supergri #6 Muß auch unbedingt wieder ein bißchen Ostseeluft erschnuppern :c

...eine horde saufender, randalierender...

|kopfkrat Hatte bei der Überschrift schon gedacht das Mutz wieder im Lande ist. Glück gehabt...
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

@ Reppi ..... RAZONG ist falsch, es sei denn Du hast an den "Tönen" rumgemurkst :q
Ich tippe da auf ein dingdongelingdingdong....aber der "Herr der Töne" wird sich sicher noch zu Wort melden ;)

@ Thomas...... wusste gar nicht, das Du auch noch ab und zu im AB unterwegs bist. Wann sehen wir uns zur nächsten Bellytour ??
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Dorschdiggler schrieb:
@ Thomas...... wusste gar nicht, das Du auch noch ab und zu im AB unterwegs bist. Wann sehen wir uns zur nächsten Bellytour ??

Ich wollte eigentlich auch ein wenig kürzer treten, denn es ist aufgefallen das ich immer nach Besuchen im AB ein wenig mehr von meiner gesitteten Umgangsform verloren habe |rotwerden . Jetzt haben wir festgestellt das diesbezüglich das Kind eigentlich eh schon in den Brunnen gefallen war. Also hab ich gedacht "Schwamm drüber" :m , beschäftigste Du Dich halt mal wieder öfter mit den verferkelten Küstenverrückten.
Ist aber auch besser so ;) !

Spätestens sehen werden wir uns wohl beim ABBB-Cup, oder? Ich wollte aber eigentlich vorher noch einen Trainingstag einlegen, vielleicht kann man da mit mehreren zusammen die Gummienten ausführen.
 
Oben