eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Deichkind

Gummikönig
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

@ reppi
das mit der schöööönen welle kann ich nur bestätigen. war gestern mit andreasg an unserer hausstrecke und zwischenzeitlich war der gute in den wellentälern nicht mehr zu sehen. fisch war vor ort aber verstreut und sehr vorsichtig.
am ende hatte ich 5 dorche und einen sehr stattlichen seeskorpion von denen 3 mit nach hause gingen und andreas hatte 2 dorsche in der wanne. geiler tag aber es schaukelte noch den ganzen abend weiter!
 
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

HI,

@Deichkind: wart Ihr bodenständig oder bootlich unterwegs?! Klingt nach einer netten Ausbeute #6

Morgen soll die Sonne noch scheinen, allerdings ist es nochmal 'ne Etage kälter. Ich hoffe, das hält die "Nemos" nicht davon ab, eine Dämmervisite unter Land einzulegen!?!

Ahm, Brösel: schreib mal was ;) Bitte! Nur EIN Posting! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deichkind

Gummikönig
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

@ sönke
wir waren mit dem bb aufm wasser aber ein strammer wind mit 4 aus ost machte schon ne schmucke welle. eigentlich schon zu stark um vernünftig zu fischen aber relativ erfolgreich war es dann doch noch!
 

Gu.est

Member
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Ace schrieb:
1280_3534376135303331.jpg

P.S.: Zu Gu.est sage ich nichts da ich seine Post´s nicht sehen kann...

hallo ace,
schade, dass du mich nicht mehr lesen kannst. dein bild (ohne die vorgeschichte zu kennen) finde ich sehr schön. der fisch ist abgehakt, du hälst ihn ins wasser damit er sich vom drill erholen kann, und du wurdest dabei geknippst.
das ist doch waidgerechtes vorgehn, wenn der fisch nicht vorher x min der kamera präsentiert wurde. so what?
 

Gu.est

Member
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

moin, hab doch noch mal ne frage:
wie verhaltet ihr euch, wenn
- ein angelkollege untermaßige oder geschützte fische abschlägt
- jemand im schonbezirk angelt
- ein fischer seine netzte illegal aufstellt
- ein fischer im dezember braune mefos als als lachs verkauft
- oder allgemein gesagt, ihr beobachtet, dass jemand nicht waid- und fischgerecht handelt?
etc. etc. nur als beispiel.

zwischen vielen ordnungwidrigkeiten sind doch nur graduelle unterschiede. also wo zieht ihr die grenze, ein verhalten als gut oder schlecht einzusortieren?

|kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

HI,

@Karsten: Wow! Bei solchem Wind hatte ich ja auch meine BB-Premiere (und ich würde es nicht wiederholen (bis ich mehr Erfahrung unter Hintern habe)#t ;) ). Hammerhart! Aber um so schöner der Lohn! #6

@Broesel: Der AndreasB hat spontan angefangen zu sabbern, als ich "Küste" erwähnte und einen Platz für morgen in meinem Nemomobil gebucht|bla:
Es sei denn, er imitiert bis morgen noch flugz Josi und macht das, was dieser am besten kann ;) |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gu.est

Member
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Bellyboatangler schrieb:
Werde morgen frueh zum Cod und Conger angeln gehen und unter anderem mit lebenden Whiteling angeln. Hier in England ist sowas zum Glueck noch erlaubt ohne auf solche Stinker zu treffen.

pouhhh, zum lebenden wirbeltier-köder sag ich mal lieber nix, sonst bekomm ich wirklich eine klage an den hals. wenn dir das gefällt und es bei dir erlaubt ist dann mach das. (der whiteling ist doch ein kleiner fish oder? sonst nehm ich alles zurück).

ich war mal einige wochen in england und schottland, die angler die ich getroffen habe hielten nix von lebendem köderfisch.
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Bei solchem Wind hatte ich ja auch meine BB-Premiere
Glaube ich nicht, dass glaube ich nicht :q :q
Du hattest doch schööönen Westwind, gestern war SO, üüüberhaupt kein Vergleich... ;)
Wenn ihr nicht immer an den entlegensten,fischärmsten Stellen angeln würdet, hätte ich ja fast noch überlegt.................
@Joerch
Merkst Du was........Deine bloße "Erscheinung" reicht bei Sönke nicht mehr aus;
der BB-Virus hat sich eingefressen in die Windung(en).. :q
 
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Hi,

Glaube ich nicht, dass glaube ich nicht
Also ich fand's schon ganz schön hardcore :)

Wenn ihr nicht immer an den entlegensten,fischärmsten Stellen angeln würdet, hätte ich ja fast noch überlegt.................

Ich weiss auch nicht, ob WH die richtige Wahl ist. Aber wir sind absolut flexibel und können "ausweichen" WH ist erstmal Treffpunkt. Also: Komm mit und "belehre" uns! #6

|wavey:
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

@Sönke
Ich dachte ihr wollt nach Brodtklump, oder wie das auch immer heißen mag ;)
Ich habe meinen Wagen (noch) gepackt; mal sehen was morgen die arbeitende
äh, manchmal auch schwar.... arbeitende Bevölkerung von mir will-----.........
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Reppi,war übrigens nett mal wieder mit Deiner Frau zu sprechen :q
...als ich Dein Handy anfunkte.... ;)
Ne ,der Uwe ist schon unterwegs :m
Naja hast ja noch ne SMS geschickt ;) War ja leider schon weiter östlich verabredet #h
 
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

HI,

Reppi,war übrigens nett mal wieder mit Deiner Frau zu sprechen
Das kenne ich auch! Ich werde mir jetzt die Handynummer von der Bärbel besorgen -- vielleicht geht ja Uwe ran.. :q

Ich dachte ihr wollt nach Brodtklump, oder wie das auch immer heißen mag ;)
Das wollte ich heute! Aber zwei Tage hintereinander ist etwas finanz-hart |kopfkrat
Und übrigens: dort IST Fisch #6 Bisher habe ich dort noch immer eine Mefo/Saison gefangen! Nur Dorsche gibts da scheinbar nich... |kopfkrat Dafür Hornies :l

Klingel einfach durch wenn Du es schaffen solltest! #6
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Sach mal Broesel, wie wär`s mit nem schönen Foto zum 1000. Posting? #6
Komm, mach schon. Zeig`s uns! :q
Wir gratulieren Dir auch alle gaaaanz doll! :q :m
 

JosiHH

Silversurfer
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

theactor schrieb:
Es sei denn, er imitiert bis morgen noch flugz Josi und macht das, was dieser am besten kann ;) |wavey:

Atenzione, Absagekönig. Oder wie die Jungs mit Goldkette und Lederjacke sagen: Du weißt ja gar nisch, bei wem Du Disch anlehnst (schubber) |pftroest: .

Hab schon laaange nich mehr abgesagt und 1.bzw. 2. März Wochenende steht ja nach wie vor (Belly-Flotte...) Du hast Dich ja auch schon angemeldet, gell (s. "Silber"):q
Da is hier ja auch der Richtige Thread (saufen, gröhlen, randalieren... is Fasching?)

Josi
 
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Hi,

Du weißt ja gar nisch, bei wem Du Disch anlehnst (schubber)
Ja...neee... das macht mir Angst ;)
Zumal Andreas es leider genau Dir nachgetan hat :c Allerdings nur, um mir ein abendliches Nemonachstellen zu ermöglichen, weil Dir Kinder ab 18:30 seiner Betreuung bedürfen... :g

1.bzw. 2. März Wochenende steht ja nach wie vor
Wenn's 'n Sonntach is... #6

|wavey:
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

@Oh-Nemo
Gegendarstellung:
Habe dich abends auf´m Handy angerufen...der Teilnehmer blabla .....habe dann gleich ne SMS geschickt;
gleiche Spiel dann Sonntach, nachdem meine Einsatzleitzentrale mich über deinen Plausch mit ihr unterrichtet hat......Teilnehmer...bla,bla
Also wenn DU nicht mit mir reden willst, sag doch einfach bescheid ( konnte dich eigentlich auch noch nie leiden)... :q :q :q ;) ;)
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Reppi schrieb:
@Oh-Nemo
Gegendarstellung:
Habe dich abends auf´m Handy angerufen...der Teilnehmer blabla .....habe dann gleich ne SMS geschickt;
gleiche Spiel dann Sonntach, nachdem meine Einsatzleitzentrale mich über deinen Plausch mit ihr unterrichtet hat......Teilnehmer...bla,bla
Also wenn DU nicht mit mir reden willst, sag doch einfach bescheid ( konnte dich eigentlich auch noch nie leiden)... :q :q :q ;) ;)
Na warte ab Du Lump
tot-aerger-waffen0149.gif

Werd mich jetzt nur noch mit Deiner Frau verabreden
durcheinander-erstaunt0336.gif

Naja bis spätestens paar Grad wärmer #h
Du weisst ja Uwe,mich wirst Du nicht mehr los :q ;)
 
M

Medo

Guest
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

@ uwe

es gab einmal nen pic mit nem lamm darauf...

ich denke das wir irgendwann mal den herdenführer wechseln müssen:q

und wenn das soweit ist, stecken wir Bä.... mit dem Mefovirus an und werden uns um heilung kümmern:)














und den fischmäc nehmen wir gleich mit....;) :q
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

@Medo
Weissss gar nicht wovon Du redest.......... |rolleyes ;) |kopfkrat
 
Oben