Einladung zum Angeln... kann aber keine Fische anfassen :O

W

Wxgxfxshxng

Guest
AW: Einladung zum Angeln... kann aber keine Fische anfassen :O

sorry, wenn du nicht merkst, daß du hier vom te verar.... wirst.
mit seinem angeln gehn wird hier sowieso so ohne weiteres nichts, denn nen schein hat er nicht.

antonio


Sag ja, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich bin wohl zu naiv.

Wobei, als das mit dem Töpfern kam, musste man noch davon ausgehen, dass das ernstgemeint war, oder nicht!?

Jetzt gilt der Smiley wohl mir:|peinlich
 
F

Franky

Guest
AW: Einladung zum Angeln... kann aber keine Fische anfassen :O

Nicht wirklich... Nicht wirklich!
 

matchuek

Angelkleinkind
AW: Einladung zum Angeln... kann aber keine Fische anfassen :O

Eine grandiose Abend(füllende)lektüre, Danke!

Also ich mag Schweine und streichel auch gerne mal im Zoo, wenn man ran darf. Hachja....Schwein müsste man sein *träum*
 

Kalunga

Member
AW: Einladung zum Angeln... kann aber keine Fische anfassen :O

Das lohnt doch nur für die langen Orgasmen die Schweine haben :D
 
AW: Einladung zum Angeln... kann aber keine Fische anfassen :O

Selbst wenn er angeln gehen würde, kann man nicht davon ausgehen, das er was fängt ;)
 
Oben