Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabveröffentlichung Mag Oktober

Einladung zur Einweihungsveranstaltung der neuen Hauptgeschäftsstelle des Deutschen Angelfischerverbandes in Berlin
Wieder was Neues - der DAFV lädt ein ins Thomas Dehler Haus der FDP, um den Umzug in die dortigen neuen Büroräume zu feiern.

Eingeladen wurden die "Mitgliedsverbände".....

Ich gehe aber davon aus, dass damit nur Funktionäre gemeint sind, für welche Sektempfang und "fürs leibliche Wohl" vom Geld der Angler gesorgt wird...

Denn auch wenn das alles vom Geld der organisierten Angelfischer in den Vereinen der Mitgliedsverbände bezahlt wird, sind richtige Angler wohl eher nicht eingeladen von der kompetenten Nichtanglerin der FDP, die Präsidentin des DAFV, Frau Dr. Happach-Kasan.

Denn es wird "aus organisatorischen Gründen" um eine vorherige Anmeldung gebeten.

Was passieren sollte, wenn da normale Angler auftauchen, die das alles ja bezahlen, weiss ich nicht..

Am 20. 10. soll also von 19 - 22 Uhr die Eröffnung mit einem Sektempfang gefeiert werden, für das leibliche Wohl wäre ebenfalls gesorgt, schreibt Frau Dr. Happach-Kasan.

Es wird stattfinden im Thomas Dehler Haus der FDP in Berlin Mitte, im Atrium der Reinhardtstraßenhöfe, Eingang Reinhardtstraße 14..

--------------------------------------------------------------------​

Statt zu feiern vom Geld der Angler, wäre es besser, der DAFV und seine Funktionäre in Haupt- und Ehrenamt würden endlich mal anfangen, für ihre Zahler zu arbeiten...

Z. B. mit besserer Öffentlichkeitsarbeit....
Siehe:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=320266
oder:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=308584
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=318889
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=319758

Thomas Finkbeiner
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Man darf gespannt sein, welche Funktionäre aus welchen LV so instinktlos sein werden, bei dieser "Leistung" des DAFV jetzt auch noch Anglerkohle für solche "Feiern" des DAFV in Anspruch zu nehmen.,..

Ich hoffe es gibt Bilder und Berichte vom DAFV, dass man das auch gut nachvollziehen kann.....
 

Ørret

Member
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Haben die Angst vor einer Anglerdemo oder warum legen die den Termin mitten in die Woche?:):)
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Am 20. 10. soll also von 19 - 22 Uhr die Eröffnung mit einem Sektempfang gefeiert werden, für das leibliche Wohl wäre ebenfalls gesorgt, schreibt Frau Dr. Happach-Kasan.
Möge der Sekt sich in Essig und das Buffet in ein Meer aus Heuschrecken verwandeln.

Angesichts der bisherigen Leistung*hüstel*,wären trockenes Brot und Leitungswasser aber auch durchaus angemessen opulent.
 

Micha383

Member
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Ach die haben sicher n Deal mit dem catering.
Deswegen unter der Woche .
Essen für 220 Leute " bestellt " und das mit der Rechnung wird dann gemauschelt.
Naja zumindest trau ich das dem Verein zu.
 

Micha383

Member
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Möge der Sekt sich in Essig und das Buffet in ein Meer aus Heuschrecken verwandeln.

Angesichts der bisherigen Leistung*hüstel*,wären trockenes Brot und Leitungswasser aber auch durchaus angemessen opulent.
Sicher?
Da wäre selbst Wasser aus ner Pfütze zu viel des guten
 

Trollhorn

Member
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Wir sollten uns einfach mal alle anmelden...das könnte in Arbeit für die ausarten. :)
 

kati48268

nicht mehr heimatlos
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Ich glaube Frau Dr. würde herzerfreut sein, wenn ich... :m
 

Ralle 24

User
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Ich darf jetzt nicht sagen, was mir als allererstes dazu durch den Kopf...
Ich hatte auch zuerst gelesen: Alle mal zusammen zu treffen....

Bevor ich genau überlegen konnte wohin, habe ich den Gedanken abgebrochen...|kopfkrat
 

angler1996

34Z Löffelschnitzer
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

vielleicht bewirkt ja Frau Dr., dass wir zukünftig nur noch 7 % MwSt. auf das Angelgerät plus Zubehör bezahlen:m
wenn der "Verein schon bei FDP sitzt, wäre das ja naheliegend,
naja da ruht es dann:q
 

Smanhu

Member
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Thomas, du müsstest doch als Vertreter der hiesigen Presse ein geladener Gast sein ;)

Da kannst Frau Dr. zur Einweihung der neuen Wirkungsstätte ne kleine Angel mitbringen #:.
Dann sieht sie mal wie sowas ausschaut :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Guest
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Hmm - mal sehen, ob ich Urlaub bekomme... Einfach mal reinlatschen und freundlich nach Thomas Finkbeiner fragen......................... :q:q:q
 
F

Franky

Guest
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

... und ein Fläschen Riechsalz? :q
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Und warum machen wir den nicht ein Allgemeines Treffen daraus ?
Jeder Angler der Zeit hat und Willens ist hat ja wohl das Recht da mal vorbeizuschauen.
Vieleicht möchte man ja Mitglied werden :)
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Hab ja nicht gesagt das ich da rein will, man kann ja Anglerpicknick vor der Tür machen. So als Zwangloses Treffen unter gleichgesinnten.....
 
Oben