Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Da kriegste um die Zeit unter der Woche aber auch keine Handvoll zusammen, die so masochistisch veranlagt wären, sich mit mit inkompetenten Ehren- und Hauptamtlern und ner Handvoll Rollatorfahrern rumquälen zu wollen ;-)))
 

capri2

Der, der auf den Wels wartet
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Wie kann man sich anmelden?
Mir wäre es schon wert die mit meiner Anmeldung zu beschäftigen..
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Musste zu Deinem im DAFV organisierten Landesverband gehen, nur die können Dich anmelden (wenn die auch eher kaum was mit normalen Anglern zu tun haben wollen, die wollen wohl auch eher lieber funktionärsintern bleiben.. )..

Probieren könnt ihrs ja ;-)
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Wieso Anmelden?
Wie wäre es mit einer Spontandemo, ein Anglerflashmob sozusagen #h


Achtung!
Könnte Spuren von Ironie enthalten.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Damit das nicht passiert, haben die das doch unter die Woche um die Zeit abends terminiert ;-))
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Man könnte ja "aus versehen" eine öffentliche Veranstaltung bei FB erstellen mit Freibier, Buffet und so ;). Da kommen in Berlin bestimmt schon ein paar Jungs auch in der Woche abends zusammen :q. Ein paar Flyer in der autonomen Szene in Berlin verteilen könnte auch für eine geile Stimmung sorgen...:q:q:q:q

Ist natürlich nur Spaß! Lass die doch Feiern und die Kohle verbrennen. Bei der kurzen Lebenserwartung des DAFV können so noch einmal möglichst viele den Traum von Frau Dr. bewundern, bevor es zu Ende geht. Und damit meine ich den DAFV als Verband, nicht die alten Damen und Herren, die uns Angler verarschen!

Ob sie das eigentlich in der FDP gelernt hat? Protzen und mehr Schein als Sein? Außerdem macht das Büro dann imerhin einen guten Eindruck, wenn man schon nicht mit Leistung glänzen kann.
 

buttweisser

Well-Known Member
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Für mich stellt sich hier die Frage, warum ein angeblich eigenständiger DAFV seine Büroräume ins Haus der FDP verlegt.

Frau Dr. oder wie die Tante heißt, betreibt doch sicher keine Lobbyarbeit oder?

Lobbyarbeit ist die Vorstufe von Korruption.
 
Zuletzt bearbeitet:

GandRalf

Well-Known Member
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Blasphemie!!!


 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Lobbyarbeit ist die Vorstufe von Korruption.

Na dann beginnen wir mal ganz oben.
Die Grauzone nebst div.Schattierungen der möglichen Beeinflussung ,wird doch bereits über und mit legalen Parteispenden Hoffähig gemacht.

Und auch die Schützerlobby arbeitet ab und an durchaus mit mehr als dubiosen Methoden.

http://mobil.berliner-zeitung.de/wi...r-beklagen--wegezoll-fuer-windraeder--6793728

Aber da der DAVF von Lobbyarbeit ja eh nicht die Bohne versteht,läufts wie bisher..der Angler bezahlt den Haufen und wird quasi an die Gegenseite verraten und verkauft.

Welche Lobbyvariante ist jetzt wohl ehrlicher und effektiver?Der käuflichen könnte man immerhin noch 'nen Funken Ganovenehre gutschreiben..man macht,wofür man bezahlt wird.

Der DAFV hat nicht mal das.
 

Dachfeger

Persona non grata
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Einladung zur Einweihung der neuen Hauptgeschäftsstelle des DAFV in Berlin

Das hast du aber noch nett gesagt. Ich nenne sowas Erpressung und hätte nicht gedacht das bei uns sowas möglich ist.#q
Frag mal bei Frau Dr.nach..die müsste als ehem.Monsanto Lobbyistin ja wissen,wie effektive Lobbyarbeit heutzutage funktioniert..

Gib dich dabei nur nicht als Angler aus,als Angler gehörst zu denen,die man Lobbytechnisch lieber über den Tisch zieht und die Reibungshitze als Nestwärme verkauft[emoji12]
 
Oben