Einstellrädchen der Spulenbremse verloren

victory

Member
Hallo,
wie schon im Titel gesagt, habe ich bei meiner Baitcaster Rolle (Abu Revo STX) das Einstellrädchen für die Spulenbremse (Mechanische Bremse) verloren und finde es nicht wieder.|peinlich
Nun muss Ersatz her, weil ich angst habe, dass Schmutz in die Kugellager kommen.
Kann man diese Kappen online bestellen? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden und einschicken möchte ich die Rolle eigentlich nicht, weil das für so ein kleines Rädchen eigentlich zu viel Aufwand wäre.
Wäre schön, wenn mir einer ein Paar Links oder Tipps geben könnte. ;)

Gruß Victory
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Einstellrädchen der Spulenbremse verloren

Über Purefishing gehts!

Achte daruf, dass Du nicht nur die Kappe bestellt, sondern auch alles was da drin ist (siehe schematics)
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: Einstellrädchen der Spulenbremse verloren

oder hier:
Sieglinde Celenzo
Head of Customer Service

Fon: +49 (0) 6184 / 93 67 61-13
Fax: +49 (0) 6184 / 93 67 61-51
Mail: s.celenzo@reel-service-center.eu

Reel Service Center
Friedrich Heuser e. K.
Ringstr. 5
63505 Langenselbold
Fon: +49 (0) 6184 / 93 67 61-10
Fax: +49 (0) 6184 / 93 67 61-50
Mail: info@reel-service-center.eu

Geschäftsführer: Friedrich Heuser
Steuer Nr.: 022 827 30719
 

victory

Member
AW: Einstellrädchen der Spulenbremse verloren

Erstmal schonmal ein Dankeschön an euch ;)

Was genau meinst du mit "alle Teile"? Also das Innenleben, die Kugellager und so(sieht zumindest so aus) dürfte alles noch drin sein. #c

http://www.ereplacementparts.com/brake-knob-spool-cntl-knb-p-1492035.html dashier dürfte es glaub ich sein :)

PS: gibts evtl noch eine Seite in Deutschland? 20€ Versand für 6€ Zeug ist immer nervig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Einstellrädchen der Spulenbremse verloren

PS: gibts evtl noch eine Seite in Deutschland? 20€ Versand für 6€ Zeug ist immer nervig :)

Ja, Purefishing.com und die von Wollebre empfohlene Seite von Reel-Service-center.Eu.
Schreib einem von den beiden mal eine Mail, Artikel Nummer hast Du ja bereits.
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Einstellrädchen der Spulenbremse verloren

DAs reel servise center aus wollebres link ist klasse, auch günstiger versand für kleinteile.
 
Oben