Einteilige H-Spinning gesucht!

profifischer

carphunting
Hi Leute.
Ich suche nach einer neuen Rute für Hecht.

Daten:
Länge: 2,10m - 2,20m
WG: bis 50g.
Action: H
Taper: Da ich hauptsächlich größere Minnows und Gufis angeln will, soll das Taper fast sein
einteilig.
Preis: Da die Rute nicht ganz so oft zum Einsatz kommt hätte ich jetzt als obere Preisgrenze 200€ gesagt.

Ich hoffe, dass jemand von euch eine Rute kennt, die zu meinen Anforderungen passt.
Gruß
Manuel
 

Seefliege

Member
AW: Einteilige H-Spinning gesucht!

|wavey:

Ich bin gerade auf der Suche nach einer ähnlichen Rute. Bisher sind mir bei den Spinnruten nur die P&M Manie in 2,30 m und eine der Calyber Spin-Serie von DAM aufgefallen bzw. empfohlen worden ... Sicher ist es in diesem Zusammenhang besser, eine derartige Frage bei F4M zu stellen ... #c Ich würde beide Ruten nicht einfach so kaufen, ohne sie vorher mal begrabbelt zu haben. Leider gibt es die WFT Penzill nicht noch eine Version schwerer, obwohl die 28 g wohl mit Deinen Vorstellungen auch noch klar kommen dürfte. Aber optimal ist sicher was anderes. Die einteilige 15 g hatte kürzlich bei mir nicht mal ansatzweise mit nem 90er Esox als Beifang beim Barschangeln Probleme. Haben schon ein derbes Rückgrat, die Stecken ... #6
 
Oben