Eintracht Frankfurt - Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von DonCamile, 15. Dezember 2005.

  1. DonCamile

    DonCamile Fan vom Deutschen Meister 2016

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dieburg
    [​IMG]
    Zur grösseren Darstellung bitte auf das Mannschaftsfoto klicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  2. Franz_16

    Franz_16 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    3
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    find ich gut #6

    trotzdem hoffe ich, dass ihr nicht im DFB-Pokal überwintert ;)
     
  3. DonCamile

    DonCamile Fan vom Deutschen Meister 2016

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dieburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Ahaaaaaaaaaa Nürnberscher lachhhhh
     
  4. Franz_16

    Franz_16 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    3
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    weisst du ob´s für das Spiel noch Karten gibt ? :)
     
  5. DonCamile

    DonCamile Fan vom Deutschen Meister 2016

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dieburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Denke bekommst schon noch Karten schau mal unter www.eintracht.de nach oder ruf auf der Geschäftsstelle an.

    Eintracht Frankfurt
    Fußball AG


    Kartenservice
    Gustav-Behringer-Str.
    10
    60386 Frankfurt


    Tel:
    0180-50 60 303
    (12 Cent/min.)
    Fax:
    069 / 955 03 268


    09.00 - 17.00 Uhr
    (Mo.,Mi., Do., Fr.)
    10.00 - 14.00 Uhr
    (Sa.)
    Dienstags und an Samstag Heimspieltagen geschlossen!!!
    Bei Heimspielen unter der Woche bis 15:00 Uhr geöffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2005
  6. Wulli

    Wulli Papi2001

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread


    O.K. O.K. in den letzten Spielen hat die Eintracht ja wirklich überzeugt! Und ich gönne denen das auch. Aber gleich auf den HSV abzielen....|kopfkrat

    Immer hübsch aufm Teppich bleiben:q

    Wulli
     
  7. Micky

    Micky sexy und unwiderstehlich

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Erst mal Wärda BRÄHMEN von Platz drei verdrängen, ab dann dürft Ihr versuchen zu drängeln.... [​IMG]

    Aber es ist schon ne Leistung die Frankfurt da momentan leistet, Hut ab! Hab die am Anfang der Saison als einen Absteiger eingeschätzt... so kann man sich täuschen!
     
  8. DonCamile

    DonCamile Fan vom Deutschen Meister 2016

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dieburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    OK. OK. Wir brauchen ja nur noch 19 Punkte ,aber nehmt euch in Acht vor uns in den nächsten Jahren. Die Spieler sind alle noch Jung mit langfristigen Verträgen !!! HSV ,Werder wir kommen ,denkt an Schalke die heissen jetzt 06 :q
     
  9. Heuxs

    Heuxs Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Crimmitschau
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Bei Euch in Frankfurt ist die Erwartungshaltung ja wieder groß,man
    merkt auch bei Euch das Ihr wieder als Manschaft auftrettet und das Spiel
    fürn Zuschauer gut aussieht! (ganz anders als bei der Herta!!)
    Wenns mal wieder einen Rückschlag gibt,drüberweg sehen,es geht weiter.

    Gruß Heuxs
     
  10. DonCamile

    DonCamile Fan vom Deutschen Meister 2016

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dieburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    1. Ich denke die Erwartungshaltung ist nicht gross ,anders als das sonst immer gewesen ist .

    2. Endlich stimmt es im Vorstand da gibt es keine Selbstdarsteller mehr und Heribert Bruchhagen war ein Glücksgriff.

    3. Das Umfeld um die Spieler stimmt
     
  11. Heuxs

    Heuxs Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Crimmitschau
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Na das mit den Erwartungsdruck Don Camile......wenn ihr heute in
    Gladbach gewinn und dann gegen Nürnberg........der ist ganz sicher da!!!!

    Gruß Heuxs
     
  12. DonCamile

    DonCamile Fan vom Deutschen Meister 2016

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dieburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Nein wir wissen das nur der Abstieg ein Thema bei uns ist.
    Wir haben wie gesagt viele junge Spieler die erst lernen müssen sich in der Liga zu behaupten. Aber von der Technik sind die schon klasse !!!
     
  13. Heuxs

    Heuxs Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Crimmitschau
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Stellt Euch nicht so untern Scheffel,wenn gestern das 3;0 gefallen wäre...
    für die jungen Spieler ist das Lehrgeld,was solls.

    Gruß Heuxs
     
  14. DonCamile

    DonCamile Fan vom Deutschen Meister 2016

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dieburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    OOOOhhhhhh wiiiiiiieeeeee ist das schöööööööööööööön !!!!

    Überall rollen die Trainerköpfe und die der Manager und bei uns isses soooooooooooooo schön ruhig !!!!.

    Das ich das noch erleben darf #6
     
  15. hangloose

    hangloose Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Wenn wir dieses Jahr drin bleiben, dann können wir beruhigt in die Zukunft schauen.

    EINTRACHT FRANFKURT - KEIN VEREIN - EINE RELIGION
     
  16. Franz_16

    Franz_16 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    3
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Warten wir mal morgen ab ;)

    Ich habe nen gutes Gefühl für den Ruhmreichen Club ;)

    Geht denn einer von euch zu dem Spiel... ich überleg ja schon andauernd, von Karlsruhe aus wärs nämlich gar nicht sooo weit... ;)
     
  17. DonCamile

    DonCamile Fan vom Deutschen Meister 2016

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dieburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Ich wollte mich mit einer Rolle beschänken daher spare ich mir das Geld und schaue es mir im Fernsehen an. Ausserdem sind die Siegesfeiern in letzter Zeit immer soooo teuer ,hab dann immer soooo ne trockne Kehle :)
     
  18. DonCamile

    DonCamile Fan vom Deutschen Meister 2016

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dieburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Eintracht holt sich den RheinlandCUP



    In der Köln-Arena trat die Frankfurter Eintracht am Montag Abend zum ersten Hallenturnier des Jahres 2006 an. Nach zwei Vorrundenspielen über Düsseldorf (5:1) und Köln (1:1) zog die Eintracht als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Dort trafen sie auf den MSV Duisburg, welchen sie mit 4:1 besiegten. Das Finalspiel konnten die Adlerträger ebenfalls mit einem 3:1 über Alemannia Aachen für sich entscheiden und zählen somit als erster Sieger des RheinlandCUP.
    Dritter des Turniers wurde der MSV Duisburg, Vierter der Gastgeber 1. FC Köln. Der erfolgreichste Torschütze in der Halle, in der normalerweise das Eishockeyteam der Kölner Haie beheimatet ist, kam ebenfalls aus den Reihen der Eintracht. Dominik Stroh-Engel, der Stürmer mit der Rückennummer 26, konnte fünf Tore auf seinem Konto verbuchen. Insgesamt sahen sich rund 15.000 Zuschauer den Budenzauber an, an dem zudem noch Rot-Weiß Essen beteiligt war.
    Alle erfolgreichen Eintracht-Torschützen des Abends: Stroh-Engel (5), Preuß, Köhler, Huggel (je 2), Russ und Chris (je 1).
    Trainer Funkel brachte folgende Spieler zum Einsatz: Nikolov, Zimmermann, Cha, Chaftar, Chris, Cimen, Huggel, Köhler, Preuß, Russ, Spycher, Stroh-Engel, Van Lent, Wiedener

    Oh wie ist das schööööön !!!!
     
  19. Heuxs

    Heuxs Active Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Crimmitschau
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Hi Don Camile

    Woher kommt den der Stroh-Engel her,ernst gemeint.

    Heuxs
     
  20. DonCamile

    DonCamile Fan vom Deutschen Meister 2016

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dieburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Der Stroh-Engel hat sein Abitur fertig gemacht und ist dann vom
    SC Waldgirmes zur Eintracht gewechselt.

    News: Michael Fink von Bielefeld wechselt im Sommer zur Eintracht.
    Takahara vom HSV möchte gerne zur Eintracht wechseln,
    HSV würde ja sagen wenn sie Ersatz haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden