Eintracht Frankfurt - Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von DonCamile, 15. Dezember 2005.

  1. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.119
    Zustimmungen:
    1.717
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Tor für Eintracht Frankfurt, 2:0 durch Luka Jović
     
  2. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.119
    Zustimmungen:
    1.717
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Schluss in der Main-Metropole, Frankfurt schlägt Mönchengladbach mit 2:0. Das Gesicht des Spiels ist, ähnlich wie im Hinspiel, Kevin-Prince Boateng. Kurz vor dem Halbzeitpfiff markiert der Mittelfeldmann das verdiente 1:0 für die Eintracht (43.), bereits im Hinspiel (0:1) netzte der 30-Jährige. Nach dem Seitenwechsel spielen dann auch die Gäste, die sich im ersten Durchgang kaum vor dem gegnerischen Tor zeigten, mit. Der Aufwand bleibt aber unbelohnt.
     
  3. Steph75

    Steph75 Yabai

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grossefehn
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Mensch Hartmut.. gut das du das hier so ausführlich schreibst. Hast du das Spiel überhaupt gesehen, oder hast du das irgendwo abgetippt?
     
  4. Naturliebhaber

    Naturliebhaber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Fürth
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Für Boateng ist Frankfurt mit der eher körperbetonten Spielweise genau der richtige Verein. Da hatte jemand im Verein den richtigen Riecher, was für Spieler ins System passen und das Spiel bestimmen können.

    Andererseits ist es ein Zeichen für die derzeitige Schwäche der Bundesliga, wenn man mit solch einer Spielanlage oben in der Tabelle steht.
     
  5. iGude

    iGude Hessischer Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2017
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53881
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Ach ja. Der Karnevalszug geht am Haus vorbei und mein Heimatclub deplatziert den 1. FC. So solls sein!

    Ein perfekter Tag.

    Da rufe ich gerne Alaaaf.
     
  6. yukonjack

    yukonjack Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    312
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    noch keiner gemerkt? Ihr führt in Berlin:vik::vik:
     
  7. yukonjack

    yukonjack Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    312
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Glückwunsch. Pokalsieger gegen Bayern.
     
  8. DUSpinner

    DUSpinner Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Duisburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Habe mich für die Eintracht und Fußballdeutschland gefreut.
    Fernsehmoderator war wohl Bayernfan oder ich habe ein total anderes Spiel gesehen.
    FCB hatte diesmal nicht den Bayerndusel und Schiri hat gut gepfiffen. Respekt in der 94 Min nicht einzubrechen.
    Normalerweise steht der Verlierer für den Sieger Spalier...
    Manche Bayernspieler hatten die Medaille nur Bruchteile von Sekunden am Hals und konnten sie nicht schnell genug vom Hals kriegen; als ich das sah, hatte ich einen Hals.. .
     
  9. Honeyball

    Honeyball endlich EX-Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.288
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dortmund
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Ja, die sind Fehlentscheidungen gegen sie einfach nicht gewohnt :m
     
  10. Naturliebhaber

    Naturliebhaber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Fürth
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Ja, das war sportlich völlig daneben. Um so mehr freue ich mich für Frankfurt, dass sie das Ding gewonnen haben.

    ABER: Als ausgebildeter Schiri muss ich mich schon über die Entscheidungen nach Videobeweis wundern. Boateng vergrößert mit seiner Handbewegung die Körperfläche und damit ist das Handspiel (siehe hier: https://www.bz-berlin.de/sport/fussball/so-erklaert-boateng-sein-merkwuerdiges-elfmeter-handspiel). Und in der zweiten Aktion trifft der Frankfurter Spieler ohne Ballkontakt voll das Standbeim des Bayernspieler. Klarer Elfer.
     
  11. Angler2097

    Angler2097 Dirty Roach/Fast Sinking

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Frankenberg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    DEUTSCHER POKALSIEGER 2018 EINTRACHT FRANKFURT :vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:|stolz:
     
  12. paulbarsch

    paulbarsch Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Glückwunsch Eintracht!!!!!
    Das war die gerechte Strafe für das abgeschenkte spiel, des FCB gegen Stuttgart!
    Freue mich richtig für Euch

    Gruß Andreas
     
  13. nostradamus

    nostradamus Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Hessen, Kassel
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    GratulatioN!
     
  14. Angler2097

    Angler2097 Dirty Roach/Fast Sinking

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Frankenberg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Super Vielen Dank Jungs :m:m:m




    Erst die Sache mit Kovac, den Wechsel in der laufenden Saison öffentlich zu machen und dann die Schiebung gegen Stuttgart. Aber dieses Jahr nicht mit der Eintracht! #g#g#g
     
  15. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    10.479
    Ort:
    Kurhessen
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Auch von mir als Bayernfan respekt und viele Glückwünsche. Wenn schon die Spieler nicht Spalierstehen (fand ich mies) dann wenigstens das ;) habt ihr gut gemacht
     
  16. oldhesse

    oldhesse Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Wie alle rauskommen weil in 30 Jahren mal mehr als "Schiebung", "gekaufte Schiedsrichter" und "Fehlentscheidungen" am Ende der Saison bei rum kommt. Clevere Frankfurter haben gewonnen, aber nicht das bessere Spiel. Fürs Selbstverständnis wäre es nur schön, wenn man sich zukünftig nicht übers Glück oder eben fehlende Glück definiert. Nächstes Jahr geht's wieder um den Abstieg....
     
  17. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.119
    Zustimmungen:
    1.717
    Ort:
    Hamburg
    AW: Eintracht Frankfurt - Thread

    Glückwunsch nach Frankfurt.Top
     
  18. Angler2097

    Angler2097 Dirty Roach/Fast Sinking

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Frankenberg
    Du bist ja ein richtiger Fussballspezialist mein Freund.

    Bei der Eintracht läuft´s fantastisch. Die Spiele sind ein Augenschmauss, die Fans sind erste Sahne. Die Entwicklung ist doch mehr als beachtlich. Chapeau!
     
  19. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.119
    Zustimmungen:
    1.717
    Ort:
    Hamburg
    Europa League - Achtelfinale Rückspiel.Inter - Frankfurt 0:1
     
  20. nostradamus

    nostradamus Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Hessen, Kassel
    jungs hut ab! Geile El Saison und mega Spiele! Weiter so!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden