eiraelva

sven1910

Member
Ich hätte da mal eine Frage an alle Norwegen Lachsfischer.Hat jemand von euch schon mal im Eiraelva gefischt?wäre nett wenn jemand Info über Preise.Fluß usw. hätte. gruß Sven
 

Carphunter 1

New Member
AW: eiraelva

Hi,
ja dann , würde uns das natürlich auch mal interessieren,was da so los ist?!
Wollen nächstes Jahr auch mal dort hin.
Mal was anderes sehen bzw. befischen!
Gruß
Carphunter 1
 

frank 0815

New Member
AW: eiraelva

Geh mal auf www.fiskersiden.no ,in der Suchfunktion gibst du "Eira" ein "Ich gehe mal davon aus das es die Eira ist, die in den Ersfjorden mündet" und da kommen schon einige schöne Bilder und auch Infos gesprudelt.:)
Gruß Frank
 

sven1910

Member
AW: eiraelva

Geh mal auf www.fiskersiden.no ,in der Suchfunktion gibst du "Eira" ein "Ich gehe mal davon aus das es die Eira ist, die in den Ersfjorden mündet" und da kommen schon einige schöne Bilder und auch Infos gesprudelt.:)
Gruß Frank

ja das ist die eira nur bin ich zu doof da ne suchfunktion zu finden...
|bigeyes

aber danke schonmal für den link! kannst du mir bitte beschreiben wo ich die finde |uhoh:

danke und gruß
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: eiraelva

Hallo Sven,
gib das mal in Google ein : fiske i eira

Bin dort schon entlang gefahren,traumhafte Gegend,wie überall in Norwegen.

Gruß Erich
 

frank 0815

New Member
AW: eiraelva

ja das ist die eira nur bin ich zu doof da ne suchfunktion zu finden...
|bigeyes

aber danke schonmal für den link! kannst du mir bitte beschreiben wo ich die finde |uhoh:

danke und gruß

Hei Sven nicht:c ist ganz einfach:m
Folge dem Link, auf der ersten Seite gehst du auf Forumet (ist in einer Schwarzen Leiste) danach kommst du in das Forum (und da wo vorher die Schwarze Leiste war ist sie jetzt grau) und ganz rechts gehst du auf SØK,
gibst bei Find worts eira ein und gehst dann auf Utfør søk,
dann gibt es 63 treffer, viele mit schönen Bildern und wie man eine Seite bei Google übersetzt musss ich dir nicht erklären oder? Ist etwas schwierig wenn man kein Norwegisch kann, aber es lohnt sich. Sind ein paar schöne Bilder wie diese drinn http://www.fiskersiden.no/forum/ind...60&p=203255&hl=eira&fromsearch=1&#entry203255

Gruß Frank :)
 
Oben