Eisangeln in Dänemark Put and Take

Trader1667

Member
Moin Moin,
ich habe hier eine Frage an die eingefleischten Dänemarkfans. Wisst ihr welche Put & Take Seen bei Eis geöffnet haben bzw. wo Eisangeln möglich ist? Wenn ihr außerdem wisst ob auch besetzt wird wäre das noch besser.

Vielen Dank für eure Mithilfe

Dominik
 
AW: Eisangeln in Dänemark Put and Take

Ich fürchte verbindliche Antworten für diesen Winter bekommst Du nur von den Anlagenbetreibern. (Wetter-/Eislage, Veranstaltungen, Öffnungszeiten usw...) Dabei können selbst die nur begrenzt das Wetter vorhersagen... ;)
Du kannst ja den Übersetzer anschmeißen und ein paar Anlagenbetreibern in Deiner Zielregion Deine Fragen auf Dänisch per e-mail stellen. Sicher ist sicher... :q
 

Costas

Member
AW: Eisangeln in Dänemark Put and Take

Moin Moin,
ich habe hier eine Frage an die eingefleischten Dänemarkfans. Wisst ihr welche Put & Take Seen bei Eis geöffnet haben bzw. wo Eisangeln möglich ist? Wenn ihr außerdem wisst ob auch besetzt wird wäre das noch besser.

Vielen Dank für eure Mithilfe

Dominik


Hallo,

Dieser See hat das ganze Jahr geöffnet: Forsum
Wenn die Bedingungen es erlauben, dann wird dort eisgefischt. Ich würde zuerst den Besitzer fragen, ob das Eis dick genug ist. Entweder e-mail shcicken oder direkt vor Ort fragen, we wohnt im Haus links vom Parkplatz.

Der Bestand ist jetzt sehr gut, da vor der "Eiszeit" sehr gut besetzt wurde und wenig gefangen wurde. Da der See (Natursee) bis 8 Meter tief ist, haben die Fische dort kein Problem über den Winter.

Gruss
Costas
 
Oben