Eisele Pilker

Kalli Karpfen

Werbekunde
Zurzeit fängige Farbe vor Rerik .
Rainbow und Winter in 60gr.
Es Läuft alles zwische 4 und 10 Meter.
Ein Kollege war am Sonntag raus.
Die haben mit 2 Ruten und Downrigger auf 12 Meter geschleppt und ca 60 Dorsche gefangen!!!
P.S: Keine Lüge.
------------------
Ali aal[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Kalli Karpfen am 23-12-2000 um 22:06.]
 
H

hecht24

Guest
hoert sich gut an
wie gross warn die denn so

------------------
imma cool bleiben
 
Und wat bitte schön hat das mit Eisele Pilker zu tun.
Die Jungs werden doch wohl mit Wobbler geschleppt haben.

Aber davon ab die eisele Pilker sind auch für mich die besten. Gleich danach kommen die Winkler und Wuttke Pilker.

Bis bald



------------------
****Petri Heil Jörg!****
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
Haste noch nie mit pilker geschleppt oder was?
Bin eben noch neu hier weißt!!!

------------------
Ali aal
 
F

Franky

Guest
Hey Kalli,wenn Du darin
herumblätterst, isses auch kein Wunder, daß Du mit Pilkern schleppst...


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
F

Franky

Guest
Hmmm, zum Playboy - ersma keine, so aufn Sprung...

Wenn Du aber den Bereich Fischerei meinst, daaa kann ich als "Allrounder" nur die Bücher vom Jahr-Verlag empfehlen. Sind echt gut. Für den Karpfen-Bereich kamen da schon echt gute Tips rüber - vielleicht hat ja einer der Meeresspezis gute Ratschläge.
Ach ja... Allgemein für Literatur weiß ich ja nich, wo Eure Vorlieben liegen (Verlagsmäßig). Aber Müller-Rüschlikon, BLV, Jahr und so sind echt klasse. Vom Falkenverlag bin ich nicht so überzeugt...

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
Hey Franky,
dank dir erstmal für deine Tips aber schau Dir doch mal das Video "Gegen den Strom" von Profi-Blinker an.
Als ich das gesehen habe,habe ich meine Meinung über den Jahr-Verlag etwas geändert.
Aber trotzdem sind in den Sonderheften auch gute Tips zu lesen.
Müller-Rüschlikon oder sowas,sagt mir überhaupt nichts.Was können die denn so anbieten?
_____________
P.S.Wenn du das Video nicht bekommen kannst,würde ich Dir meines ausleihen.
Ist echt Krassss.
_____________Guten Rutsch und ewig krumme Ruten!!!!!

------------------
Ali aal
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
Hi Jörg,
Aku wieder voll?
Also, in dem Video geht es auch ums angeln aber in der letzte halbe Stunde(insg.ca4,5Std) um Machenschaften eines Redakteur des Jahr-Verlages,der z.B.nachweißlich einen gefangen Fisch mehrmals drillt um dementsprechend Foto zu erhalten.
Oder auch einen Wels drillt,(sichtbar in dem Video"Wels")der in wirklichkeit ein Mensch ist, der am Ufer steht.
Ich finde das sehr intressant,zumal gegen diesen Redakteur angeblich schon mehrere Gerichtsverfahren laufen.
Das ist doch Betrug und verarschung oder nicht?

Wenn ein Köder nicht fängt denn fängt er einfach nicht!!!!!!!!Denn muß man nicht einen Biß vortäuschen oder einen Fisch an binden oder sowas.
Naklar bring ich das Video mit.
Muß man mal gesehen haben,nur so Info-technich.
------------------
Ali aal[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Kalli Karpfen am 29-12-2000 um 23:01.]
 
H

hecht24

Guest
hi maedels
ich hab den
profiblinker-film"das fischende auge".
kann ich ehrlich gesagt auch nicht glauben das hier alles mit rechten dingen zugeht.in privatgewaessern oder im ausland sind wohl massenfaenge moeglich aber die jungs uebertreiben gewaltig.was noch nervt ist die daemliche koederwerbung.am bloedsten find ich die antikoederfischwerbung.weiss doch jeder das koederfisach fuer zander top ist.vieleicht haben die erst den fisch in petrolium gebadet das da kein fisch rangeht.
o ich hab auch attractorkoeder weil er wirklich ne gute aktion hat aber nich wegen dieser naiven werbung.damit koennen die leute beeindrucken die keine ahnung haben.

------------------
imma cool bleiben
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
Hi Jörg,
Es wird doch etwas unternommen(die besagten Gerichtsverhandlungen)aber so wie es aussieht steht der Jahr-Verlag hinter diesen Machenschaften dieses Redakteurs!!!!!
Das ist doch das, was ich meine zum Thema Glaubwürdigkeit.

Schau doch Dienstag mal rein,kannste denn das Video mal minehmen(vorher bin ich nicht da).
------------------
Ali aal[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Kalli Karpfen am 30-12-2000 um 21:25.]
 
F

Franky

Guest
Ähm, Leute, so wie ich den Jahr-Verlags-Aufbau kenne, haben die mit "Profi-Blinker" nichts am Hut!!! Die hängen ungefähr so zusammen wie ein Mercedes und der Daimler Double-Six von Jaguar!!!!!!!Also, immer cool bleiben.


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
Oben