Eislage Ostseehäfen

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Eislage Ostseehäfen

Auch wenn die Qualität nicht die Beste ist, zum beurteilen der Lage reicht es.
http://www.wassersportzentrum.net/webcams/cam_2.jpg
Einen kleinen Shop gibt es, ob der dann geöffnet hat weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eislage Ostseehäfen

Moin Detlef,
die Webcam ist mir bekannt, wie Du schon sagst schlechte Qualität ich hoffe auf infos aus 1. Hand. Vieleicht ist ja jemand vor Ort.
Gruß Toby
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Eislage Ostseehäfen

Hey Detlef, #h

lange nichts mehr von Dir gehört. ;)
Wat macht die "Jacht"? :)
Wat das angeln? ;)

Gruß Rolf #h
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: Eislage Ostseehäfen

Moin moin!

Weiß jemand, ob der Hafen und die Slippe im Eckernförder Sagelyachthafen frei ist??

Gruß Thorbi
 

Salmontrutta

New Member
AW: Eislage Ostseehäfen

Moin,

ich bin vom 19.03.2010 bis zum 27.03.2010 in Großenbrode zum Trolling. Hoffentlich wirds überhaupt was, das Wasser ist ja noch recht kalt. Weiß jemand wie es dort momentan aussieht?
Was macht das Eis im Hafen? Gibt es eigentlich vor Ort noch diesen kleinen Trollingshop?

Gruß Toby
Hallo Thorbi,

der Binnensee von Großenbrode ist noch mit einer dicken Eisplatte versiegelt. Das gilt auch für Burg Tiefe auf Fehmarn. Dirkt am Sund geht es, also Großenbrode Hafen und Belitz Werft. Heiligenhafen ist aktuell eisfrei, genau wie Grömitz.
Aktuelle Eismeldungen findest Du unter www.bootsanglerclub.de, denn die Mitglieder fischen vom 11.-13.2010 ihr 15.Trollingtreffen und brauchen Platz und Slippe für ca. 80 Boote!
Wie es in 14 Tagen aussieht? Das weiß nur Petrus, oder Neptun ....

Viel Glück!
SL
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Eislage Ostseehäfen

Moin Moin Mirco,
bin heute Morgen wieder mit so einem, nach „lille pojken´s“ Vermutung, die richtig ist, großen Pott eingelaufen:). JAJA du hattest recht mit deiner Vermutung, was das Wetter für heute anbelangt. Also mein 2.Standbein als „Wetterfröschlein“ gebe ich jetzt hier und heute ab|kopfkrat(...


By the way-Mirco wie sieht es dieses Jahr noch mit einem TTTTT-Event aus??? Wäre gerne mit von der Partie(mache vorher auch kein Wetter-versprochen).#h
Macht doch nix, ERFAHRUNG ist eben nicht zu ersetzen ;)

Das mit dem TTTTT ist nicht aus der Welt, und der Dezember eigentlich auch immer ein sehr guter Monat für TiefeTrutten ;)

Ich bleib am Ball ;)
 

schedi3

Member
AW: Eislage Ostseehäfen

hallo


Kann jemand sagen wie die slipanlage kühlungsborn ist.Vor 6 tagen war noch viele eisschollen da.#h
 

schedi3

Member
AW: Eislage Ostseehäfen

mion bello hro


danke
muss ich wohl noch warten
 
Oben