EISWARNUNG FÜR DIE ODER

icediver

New Member
Hi leute !!
war heute nacht an der oder, leider mußte ich feststellen,daß alles voller schollen ist :c .
also keine chance die nächsten tage.
der ganze weg umsonst:v,
hat jemand eine seite (teletext oder netz) wo man so etwas abrufen kann?
gruß ice
 

Klausi

Hechtangler
Danke Masch, habe mir den Pegelstandmelder gleich zum Favoriten dazu gepackt. #h
 

wolle

Active Member
ich benutze die i-adresse von unserem fernsehlokalsender,dort steht alles drin. #h
 

Pete

kveite-fan
kann den eisgang auf der oder und die momentane unmöglichkeit, dort zu angeln bestätigen...lary von meinem angelladen ist heute morgen vor ort gewesen...dicht an dicht treiben sie den strom abwärts... er hat mir auch erklärt, woher das eis kommt...
es ist kein oberflächeneis, sondern vom grund, der durchfriert, irgendwann treiben die schollen aus ihren grundsenken nach oben und schleifen sich dann wie kiesel aneinander reibend rund ...
 

Pete

kveite-fan
hier ne seite, die sich konkret mit den wasserständen der oder beschäftigt...
zur zeit interessant die unterseite eislage ...mit den entsprechenden erklärungen für die kürzel...
nun wissen wirs genau, wie es momentan aussieht, nämlich sch..... :v
 
Oben