EKH Goudwinde, Kerkrade Mitglieder hier im Board ??

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
Moinsens !
Wollte mal nachhören, ob es hier im Board Mitglieder des oben genannten Vereins gibt, zwecks Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Fischen etc.
Meldungen hier oder auch per PN .

tight lines
Tom
 

Nizzyx

Member
Moin, bin in dem anderen Verein "HSV Ons Genoegen te Kerkrade". Wusste gar nicht, dass es dort noch einen anderen Verein gibt. Können beide Vereine am Cranenweijer angeln? Ich war doch übrigens noch nie. Bin mehr Richtung Roermond unterwegs.

LG
Dennis
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
Hi !
Ja, da gibt es Gewässer, die gemeinschaftlich von beiden Vereinen bewirtschaftet werden, der Cranenweijver gehört auch dazu.
Bin halt mehr der Stipper-Typ und war dieses Jahr mit der Gracht am Kastell Erenstein (direkt oberhalb vom Cranenweijver) schon voll ausgelastet, zumal ich 120 Km Anreise habe und auch nicht jedes WE da aufschlagen kann.


tight lines
Tom
 
M

Mack

Guest
Hi Tom
Bin seit Ewigkeiten in dem Verein (30+), zum stippen sind die Gewässer eigentlich gut.
Hechtbestände sind in den letzten Jahren leider stark zurück gegangen.
Gruß Mack
 

Ac_Fishing97

New Member
Hallo
Ich hab mit gelesen als heißt es wenn ich im Verein hsv ons genoegen kerkrade bin kann ich auch am cranenweyer Fischen da er auch auf die Liste der vereinsgewässer ist?
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Über Instagramm kann man mich auch erreichen AC_Fishing97
 
Oben