Elektronik nun sogar schon an Schleppködern ?!

barchetta

Member
AW: Elektronik nun sogar schon an Schleppködern ?!

Jetzt sind wir schon bei der 2. Saison, wo die Teile gefischt werden (hoffe ich).
Es sind noch einige (irgendwie alle) im Rückstand mit ihren Fangmeldungen!
Wäre schön, wenn wir hier etwas hören könnten. Also ran an die Tasten.............
Gruß
Stefan
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Elektronik nun sogar schon an Schleppködern ?!

Hallo Stefan,

ich kann da keine Unterschiede machen bei den fängen.
 

Dipsdive

Active Member
AW: Elektronik nun sogar schon an Schleppködern ?!

Hi Stefan,

also irgendwie ist hier dein Paket mit den "TEST Piezos-Apexen" nicht angekommen :q .....oder meine Frau hat es in den Müll geschmissen, da sie dachte, dad wäre ne Briefbombe |bigeyes ;)
 

barchetta

Member
AW: Elektronik nun sogar schon an Schleppködern ?!

Hi O....Dipsive,
wenn Du unbedingt einen testen möchtest, kann ich Dir eine "Briefbombe" zusenden.
Oder erscheint der Köder bei Euch schon in der Fangstatistik:)))
Gruß
Stefan
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Elektronik nun sogar schon an Schleppködern ?!

aha ... die ersten Erfahrungspostings lassen ja vermuten das es so gut ist wie anfangs auch vermutet .... :m
 

Dipsdive

Active Member
AW: Elektronik nun sogar schon an Schleppködern ?!

Oder erscheint der Köder bei Euch schon in der Fangstatistik:)))
Gruß
Stefan
:q.....auf positive Ionenfelder sind wir noch nicht richtig eingegangen, das muss diese Saison eindeutig besser werden |wavey:

.....hast du auch TEST Breakpoints, Big Ed`s etc. :g ...werde Frauchen schon mal vorwarnen, dass da ein größeres Paket kommt :m
 

barchetta

Member
AW: Elektronik nun sogar schon an Schleppködern ?!

.....hast du auch TEST Breakpoints, Big Ed`s etc. :g ...werde Frauchen schon mal vorwarnen, dass da ein größeres Paket kommt :m[/QUOTE]

Natürlich|supergri gegen einen geringen |rolleyes Unkostenbeitrag bekommst Du die Teile:m
 

magic feeder

Angler aus Leidenschaft
AW: Elektronik nun sogar schon an Schleppködern ?!

elektronik hin oder her....manche sachen gehen einfach zu weit
 
Oben