Elite 4 HDI, Probleme beim starten

hajo_s

Member
Hallo,
mein Elite 4 macht in letzter Zeit Probleme beim starten. Es zeigt mir ständig irgendwelche unsinnige Tiefen an. Manchmal fehlt auch das Echolotbild. Nach einigen Neustarts geht's dann meistens. Langsam nervt das.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 

Fordfan

Member
AW: Elite 4 HDI, Probleme beim starten

Hallo,
hört sich nach Softwareprobleme an, genaueres ich nicht sagen, aber versuch mal die Software neu zu installieren. Die neusten Updates bekommst du bei http://www.lowrance.com/de-DE/Software-Updates/


Vielleicht reicht auch schon ein Reset des Gerätes.
Bitte vorher Karte entfernen! Softreset: Pagetaste gedrückt halten, Powertaste drücken und Pagetaste solang festhalten bis das Gerät hochgefahren ist.
Es gibt da noch ein Hardt-Reset aber da sind dann alle deine gespeicherten Daten wech.
 
Oben