ELK wer ist noch von euch da unterwegs

blausnake

New Member
hallo wollte mal fragen wer so am elk am angeln ist auf aal hecht und zander bin erst 2 mal da gewehsen und nur klein fisch gezogen ich war in krummesse bei der kleinen einbuchtung kenn wer die ecke gibs da zander und aal oder sollte ich mir lieber ein anderen abschnitt suchen
 
M

mxchxhl

Guest
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

hab mir in diesem jahr auch mal wieder ne elk karte gegönnt, war aber noch nicht einmal die zeit dafür da! zuweite anfahrwege zu den spots etc. das lohnt sich dann meist nicht! werd sie mir nächstes jahr auch nicht mehr holen, trave,wakenitz etc. reicht völlig!
mfg
 
M

mxchxhl

Guest
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

wakenitz kannst du doch ab rothenhusen!soweit ist das auch nicht!
mfg
 

blausnake

New Member
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

kennt ihr vieleicht noch ein weg zum kanal zwischen berkentin und krummesse wenns geht soweit wie möglich mit auto ran
parke sonst immer in krumesse und denn latschen mit sag und pack
 

Tilman

Member
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

Moin Moin.

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal am ELK, war aber auch noch nicht oft dort, da ich erst im Februar hierhergezogen bin und noch kaum Zeit zum Fischen war.

Du kommst an den Kanal auch bei Hammer / Anker ans Wasser, direkt an der Brücke, auf der einen Seite geht ein Weg ans Wasser, wo Du auch legal parken kannst.
 

fritzbrause251

New Member
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

ich angle jetzt das zweite jahr am elk aber viel fisch habe ich dort noch nicht gefangen.
egal ob mit wurm oder spinnrute entweder sind die fische dort zu launisch oder ich habe noch nicht die richtige stelle gefunden
aber ich gebe nicht auf und werde nacher nochmal losziehen.
 

blausnake

New Member
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

bin dabei komme gerne mit willste spinnen oder bissel auf grund wetter ist zwar mies aber egal bin ja nicht aus zucker
 
M

mxchxhl

Guest
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

jo, wo wollt ihr hin? würde evtl auch mitkommen!wenn wir nicht zu weit laufen müssen bei dem wetter! am besten parken-raus aus auto-ran ans wasser!
mfg
 
M

mxchxhl

Guest
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

wo?die unten beim friedhof? was ist mit kronsforde anner brücke!?
mfg
 

blausnake

New Member
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

mir egal war erst 2 mal am kanal und nur bei krummesse warst du denn schonmal kronsforde
 
M

mxchxhl

Guest
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

is schon ewig her!
aber versuchen kann mans, wenn du sagst das krummesse noch nix ging!?
mfg
 

blausnake

New Member
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

der andere fährt gleich nach anker genau bei der brücke das kenn ich auch nicht
 
M

mxchxhl

Guest
AW: ELK wer ist noch von euch da unterwegs

jo, hab auch kein blassen schimmer wo das sein soll! warscheinlich gilt da unsere elk erlaubniss garnichtmehr!?also, kronsforde würde ich noch ins auge fassen aber nach krummesse lohnt sich wohl nicht!?
mfg
 
Oben