Ellertshäuser See, jetzt wahrscheinlich doch kein Bootsangeln erlaubt

GolemX

Member
So ich wollte mir die Ellertshäuser Karte besorgen für geschlagene 100€, jedoch musste ich schnell merken das die immernoch ohne Bootserlaubnis ist.
Die vom Schirmer wussten auch nicht so recht, also rief ich beim Fischereiverband an und fragte wann man die Karte mit dem Bootserlaubnis bekommt. Die gute Frau am Telefon meinte dann gar nicht, das ganze wär noch nicht beschlossen und ob es erlaubt werden würde steht noch in den Sternen.

#q#q#q

So eine S******
 

Tschoe

Member
AW: Ellertshäuser See, jetzt wahrscheinlich doch kein Bootsangeln erlaubt

Schade, und ich hatte mich schon darauf gefreut endlich mal was neues ausprobieren zu können!!!
Ganz vom Tisch ist es aber so wie sich anhört noch nicht oder??

Gruß
 

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: Ellertshäuser See, jetzt wahrscheinlich doch kein Bootsangeln erlaubt

Tja, soviel zu den tollen Aussagen und Versprechungen des Verbandes an seine Mitglieder.
Wie war es denn mit dem Königsangeln...da wurde tagelang versucht die Angelplätze mit dem Mähboot vom Kraut zu befreien...nach dem Königsangeln wird nun überlegt ein anderes Gewässer für diese Veranstaltung zu nehmen.
Ist doch echt Klasse...da sollst 100€ für ne Jahreskarte abdrücken und vom Verband wird nichts für die Angler vor Ort getan.
Und zum Thema Bootsangeln...wißt Ihr eigentlich wer der größte Gegner des Bootsangelns ist...???
Die gleiche Person die auch so strikt gegen den Einsatz von Futterbooten ist...
Der ach so tolle Kontrolleur am Ellertshäuser See...
So langsam fällt echt auf, das nur erlaubt ist was Ihm in den Kram paßt.

Ich werd mir jetzt wohl doch ein Gewässer in Thüringen suchen, da hat man als Angler nicht mit Schwachsinnsverboten und leeren Versprechungen zu kämpfen, der eigene Verband steht hinter seinen Mitgliedern und will nicht nur abkassieren
 

Dida

Member
AW: Ellertshäuser See, jetzt wahrscheinlich doch kein Bootsangeln erlaubt

Hallo

schade das es mit dem Bootsangeln nicht klappt.#q
Werde mir dieses Jahr trotzdem nochmal eine Jahreskarte kaufen!

Gruß
 

Dida

Member
AW: Ellertshäuser See, jetzt wahrscheinlich doch kein Bootsangeln erlaubt

Hatte im Herbst einen 41 er Barsch, habe ihn abgestochen und an die Seite gelegt! ein paar Minuten später kam auch so ein Hunde freak, und den seine Kampfbestie hat meinen Barsch einfach markiert!!!!!:v
Wollte mich auch mit ihm anlegen, der Vogel ist aber einfach weitergelaufen!
Seitdem werden meine Fische immer gleich verpackt!
 

GolemX

Member
AW: Ellertshäuser See, jetzt wahrscheinlich doch kein Bootsangeln erlaubt

Ich hatte im letzten Jahr eine Monatskarte fur den See da ist mir aufgefallen, daß es unter den vielen "Hundeausführern" eine Dame mittleren Alters gibt, die täglich mit ihrem Hund um den See läuft und ihn immer dort, wo sich gerade ein Angler aufhält, ihren Hund ins Wasser jagt.

Das ist ja wohl echt unter aller Sau,.. :v
 
Oben