empfehlenswerte Angelstellen in Hamburg(Freie Gewässer) gesucht

Hamburger89

New Member
Ja wie der Titel schon sagt suche ich tolle Angelstellen in Hamburg. Würde gerne den einen oder Anderen Hecht/Zander/Baarsch an die Angel bekommen.|supergri

Danke schon mal im vorraus

LG Tobi
 

diemai

Blechangler
AW: empfehlenswerte Angelstellen in Hamburg(Freie Gewässer) gesucht

Ja wie der Titel schon sagt suche ich tolle Angelstellen in Hamburg. Würde gerne den einen oder Anderen Hecht/Zander/Baarsch an die Angel bekommen.|supergri

Danke schon mal im vorraus

LG Tobi

.............meinst du wirklich , das jemand hier seine persönlichen Top-Stellen in der Öffentlichkeit breit treten wird |kopfkrat?

Kannst von Glück sagen , falls du überhaupt auch nur 'ne PN diesbezüglich bekommen solltest .

Außerdem , ......im Web steht schon genug Info 'drin , ...man muß sich , z. B. auch hier im AnglerBoard , nur 'mal die Mühe machen , die entsprechenden Threads , bzw. andere Websites , aufmerksam zu durchforsten .

Auf YouTube gibt's auch so einige Videos , aus denen man gewisse Rückschlüsse ziehen könnte , ......man muß dann halt auch 'mal mit der dortigen Suchfunktion arbeiten , ...z. B. "Angeln in Hamburg" eingeben , ...oder so !

"...ohne Fleiß kein Preis".... , hat meine Oma früher immer gesagt ;)!

Gruß , diemai#h
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: empfehlenswerte Angelstellen in Hamburg(Freie Gewässer) gesucht

"...ohne Fleiß kein Preis".... , hat meine Oma früher immer gesagt

Hi diemai, gute Antwort. Die nächste Frage ist dann wo kann ich mir gefangene Fische kostenlos abholen. Dürfen aber nur Hechte und Aale sein.....
Die würden wohl aufs Sammeln von Briefmarken umsteigen wenn es keine Anglerboards geben würde....Arme Nachten....

Wolfgang
 

diemai

Blechangler
AW: empfehlenswerte Angelstellen in Hamburg(Freie Gewässer) gesucht

"...ohne Fleiß kein Preis".... , hat meine Oma früher immer gesagt

Hi diemai, gute Antwort. Die nächste Frage ist dann wo kann ich mir gefangene Fische kostenlos abholen. Dürfen aber nur Hechte und Aale sein.....
Die würden wohl aufs Sammeln von Briefmarken umsteigen wenn es keine Anglerboards geben würde....Arme Nachten....

Wolfgang

..............wollte zuerst schon den allsonntäglich stattfindenden Hamburger Fischmarkt empfehlen(von dort aus kann ja man AUCH angeln;)|supergri) , ..........aber das wäre ja zu sehr am Thema vorbei|kopfkrat !

...............allerdings , .......der Fischmarktanleger wird glaub'ich auch hier erwähnt :

http://www.amazon.de/Angelf%C3%BChrer-Hamburg-besten-Angelpl%C3%A4tze-Stadt/dp/8799313243

Gibt's eigentlich in allen Hamburger Angelläden , .......nur Geheim-Stellen wird man darin nicht finden |supergri, ......ist aber trotzdem ganz brauchbar .

Gruß , diemai#h
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: empfehlenswerte Angelstellen in Hamburg(Freie Gewässer) gesucht

Ach Mensch Jungs seit doch nicht so!!!
Hier sind die Top Stellen für HH.... Alster,Elbe und Bille:m
 
Oben