Empfehlung Borks Haus 131/1

Angelfrieck

Dabei is alles
Hallo liebe Gemeinde

Habe da mal ein kleines Problem . Eigentlich wollte ich mit meiner Familie in besagtes Ferienhaus 131/1 von Borks vom 28.07.2018-11.08.2018 fahren. Aus beruflichen Gründen ist es mir aber leider nicht möglich diese Reise anzutreten.Meine Rücktrittsversicherung greift in diesem Falle leider auch nicht ( wie immer wenn man die mal braucht ). Deshalb wollte ich euch nun auf diesen schönen Urlaubsplatz an Norwegens Westküste aufmerksam machen und vielleicht gibt es noch den ein oder anderen der für dieses Jahr noch eine Unterkunft sucht. Auf diese Weise wären gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen 1.Ihr hättet einen wunderschönen Urlaubsplatz 2.Ich würde von Borks meine 25%tige Anzahlung zurück bekommen und 3.Wäre es schade wenn das Haus leer stehen würde und alle wären glücklich und zufrieden. Bei Interesse einfach mal auf der Homepage von Borks vorbeisehen und vielleicht klappt es ja.
PS.Ich bin wirklich in keiner Form verbandelt mit Borks und schreibe das hier nur in privatem Interesse.
Gruß Ingo
 
Oben