Empfehlung Gruppenreise

steff68

Member
Hi Leute,
Mal eine Frage:
Wir planen für nächstes Jahr (Mai 2011) einen Angelausflug an die Ostsee.
Wir sind ca. 15 Angler und wollen 3 bis 4 Kutterausfahrten machen.
Ob wir auf dem Kutter übernachten oder in einer Pension wissen wir noch nicht.#c
Hat jemand Erfahrung mit solchen Gruppenausflügen und kann mir einen guten Kutter bzw. Kutter mit Pension (Pauschalangebot) empfehlen.

Vielen Dank !!!:m
 

micha_2

Member
AW: Empfehlung Gruppenreise

schau mal ostseestar in kiel, die triton IV und gode michel im Öresund/Bornholm
 

Börlin-Zander

New Member
AW: Empfehlung Gruppenreise

Moin #h,
MS Gode Michel (liegt zur Zeit in Dragör/ Dänemark, im Sommer gehts wohl auch mal rüber nach Bornholm) kann ich da nur empfehlen! Wir fahren jedes Jahr im Dezember mit bis zu 16 Mann auf Hering. Gibt auch immer welche die was zu nörgeln haben |bla:, aber auch die kommen eigentlich immer wieder mit. Auf dem Schiff gibt´s dann Übernachtung mit Vollpension, Preise findest Du glaube ich auf der Webseite http://www.ostsee-hochsee-angeln.de/

Gruß Mario
 

micha_2

Member
AW: Empfehlung Gruppenreise

also die gode michel kann ich nur empfehlen, waren dieses jahr auf bornholm u haben gleich für nächstes jahr wieder gebucht
 
Oben