Empfehlunge für Hütte im September nähe Bergen

Axlpac

Member
Tag zusammen,

wollte mal wissen ob mir jemand helfen kann. Also wir (2 Pärchen) wollen im September 2011 nach Norge. Es soll in Richtung Bergen gehen. Das Haus sollte nicht mehr als ca. 1000€ für 2 Wochen inkl. Boot kosten. Ausserdem sollte das , wenn möglich, nicht nur 9PS haben. Es wäre auch nicht schlecht, wenn die Angelreviere für das Boot bei "fast" jedem Wetter erreichbar sind. Und wenn möglich mit 2 Doppelbetten :q.

Also, wenn mir jemand die eierlegende Wollmilchsau nennen kann, fänd ich das absolut klasse.

Danke Leute :vik:
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Empfehlunge für Hütte im September nähe Bergen

Hast PN
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Empfehlunge für Hütte im September nähe Bergen

Dafür, daß das Objekt schon so nah an den offenen Gewässern liegt, wäre mir das Boot schon ein wenig zu klein/ untermotorisiert.

Was heisst- Parkplatz 5min Boot- Kaufmann 10min Boot?

Liegt die Hütte so abgelegen, daß Du das ganze Gepäck auch per Boot ranschaffen bzw. zurückschaffen musst?
Dann bekommste bei Schietwetter richtig Spass mit nem offenen Boot!!
 

angler72

New Member
AW: Empfehlunge für Hütte im September nähe Bergen

Die Region ist gut, solltest aber mind. das 20 PS Boot nehmen obwohl ich es auch etwas klein finde.
5 Min. bis zum Parkplatz #d können bei schlechtem Wetter ganz schööön lange sein.:q
 
Oben