Empfehlungen für gutes SoT Kajak

RonsWorld

Member
Hallo,

ich bin nach 2,5 Jahren BB Paddellei nun auf der Suche nach einem guten Sit on Top Kajak für Einsteiger.:q

Genutzt werden soll es primär im Stillwasser und ab und an (4-5mal im Jahr) auch für die Ostsee.

Es sollte nicht all zu groß sein und max um die 800€ kosten, wenn da schon Rutenhalter etc. dabei wären, ists natürlich umso besser und ich könnte mir die Bastelei ersparen.;)
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Empfehlungen für gutes SoT Kajak

schau mal hier, mein Angebot steht noch.
Da stehen auch noch zwei Kajak bei mir. Eins sogar noch original verpackt und das andere ist nur zwei mal im Wasser gewesen.
Rutenhalter sin dran und für 800 kannst du sogar schon zwei von mir bekommen. Eins noch original verpackt.
Transporträder sin auch für ein Jak vorhanden.
Habe einfach keine Zeit dafür.
Gruß,
Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben