Ems rund um WAF Tiefste Stellen+ Brückenpfeiler

lupalup10

New Member
Moinsen,

wo kann man an der Ems in WAF tiefere Stellen als 1-2m finden??
Die Ems und der Emssee sind leider so flach, dass es sih so gut wie gar nicht lohnt, mit Gummifische loszujiggen..#c
Und weiß jemand von euch, wo man breitere Betonpfeiler im Wasser findet? ICh kenn nur den Hot und die Brücken in der Nähe des Emssees, aber da ist das Wasser leider nur 1m oder so tief...
 

HAPE-1909

Member
AW: Ems rund um WAF Tiefste Stellen+ Brückenpfeiler

Mahlzeit.
Ich kann dir zwar nicht zu deiner Frage helfen, kann mir aber nicht vorstellen, das dir hier jemand öffentlich sagt, wo es gute Stellen gibt.
Wenn ich es wüsste, würde ich dir meine selbst erarbeiteten Stellen auch nicht auf Silbertablett servieren.

Aber ne Frage hätte ich trotzdem:
Was spricht denn dagegen, nur bei 1m Wassertiefe mit dem Gufi zu jiggen? Ist doch völlig latte, ob es da nen Meter oder 5 tief ist. Bleibst doch beim jiggen eh grundnah.
 
Oben