Endlich Angeln in Norge

Kunikarpfen

New Member
Hallo Leute
Am dienstag 11.30 Uhr geht die Fähre nach Norge genau Innboja
bin das erste mal da,und kann nicht mehr schlafen vor vorfreude.
die angel ins wasser zu lassen.Also wenn jemannd schon da war
und mir ein paar Tips:lgeben kann ,währe ich soooooooooooooo
dankbarrrrrrrrrrr .

euer Kunikarpfen
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Entlich Angeln in Norge

war zwar nicht direkt in innbjoa, aber am aalfjord, der ja gleich nebenan liegt. landschaftlich ist das gebiet innbjoa/ utbjoa schon mal sehr schön. anglerisch glaube ich doch, ist das erreichen vieler fangstellen windabhängig und natürlich vom boot, das euch zur verfügung steht. wenn ihr nicht rausfahren könnt, solltest du unbedingt mal das angeln vom ufer mit leichter spinnrute und mefoblinker bis gufi versuchen. ( stellen hierfür findest du meist rechts und links oder direkt an den öffentlichen badestellen oder fähranlegern, der aalfjord sollte dabei auch etwas windgeschützter liegen.
riesen darfst du sicherlich nicht erwarten ( ausnahmen bestätigen die regel ), wenn dann dürften größere fische vor allem beim naturköderangeln auftreten, es wurden im bjoafjord/ aalfjord z.B. schon des öfteren lumbs von ca. 10- 12 kg gezogen.
wenn du spezielle fragen hast, solltest du zu innbjoa oder auch utbjoa mal die suchfunktion nutzen und boardies, die schon dort waren, per pn kontaktieren.
falls ihr ein gutes boot habt und auch im aalfjord angeln wollt, schicke mir doch mal deine emil, ich könnte dir dann etwas schicken.
 
Oben