Endlich auch Erie-/Rundkopf Bleiköpe mit VMC-Drillingen

catch-company

Werbekunde
Endlich auch Erie-/Rundkopf Bleiköpe mit VMC-Jighaken

Neben einem reichlichem Angebot an Gummifischen und Twistern ( Sandra, Miss Shad, Kopyto,...) in vielen Farben und Größen können wir jetzt endlich auch die dazu passenden Bleiköpfe mit VMC-Jighaken anbieten. Riskieren Sie einfach einmal einen Blick unter www.catch-company.de

Rolf
v. Catch-Company Team
 
Zuletzt bearbeitet:

anguilla

Active Member
interessante Angebote mit guten Preisen! :m

...leider sind die Versandgebühren nach Gewicht für mich unverständlich hoch und damit nicht mehr lukrativ!

Kann man da nichts ändern???
 

catch-company

Werbekunde
Hallo!

Das unsere Versandkosten, wie unten dargestellt zu hoch sind können wir uns eigentlich nicht vorstellen. Bei größeren Bestellungen läßt sich sicher auch noch Etwas machen. Wir wollen aber auch dem ' Kleinen ' Kunden eine Möglichkeit geben bei uns zu bestellen, weswegen wir auf einen Mindestbestellwert verzichtet haben. Zudem glauben wir das eine Staffelung fairer ist, als einen Pauschalpreis von z.B. 5,00 € zu nehmen, wie es von vielen gehandhabt wird.

-bis 400 g 2,20 €
-bis 2,0 kg 3,90 €
-bis 10 kg 6,00 €

Rolf
v. Catch-Company Team
 

anguilla

Active Member
Prinzipiell gebe ich dir recht, nur, wenn ich viel bestelle, dann möchte ich auch wenig bzw. keine Versandkosten zahlen.

Zudem kann man schlecht einschätzen, wie "schwer" eine Bestellung wird.

Das kein Mindestbestellwert verlangt wird ist positiv!
 

Rudi2000

Der Dorschlose
Hi Rolf,

Ich hätte gerne vor knapp einer Woche bei Euch bestellt, fand aber auf die Schnelle nur die Preise auf http://www.catch-company.de/cond.htm und habe dann woanders bestellt.
Macht doch den Hinweis zum Bestellformular mal etwas fetter!
So genau guckt man dann doch oft nicht hin.

Gruß,
Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:

catch-company

Werbekunde
Hallo!

Nun gut Ihr habt gewonnen. Die Versandkosten wurden drastisch gesenkt. Ist ja schließlich bald Weihnachten. Nun aber auch fleißig shoppen!

Rolf
v. Catch-Company Team
 
Oben