Endlich läuft der Aal !!!!!

Dorschi

Active Member
AW: Endlich läuft der Aal !!!!!

Bei uns lief es gestern. Angelkumpel Angelkumpel :) einen 67er und ich einen 58er Spitzkopf und einen 72er Breitkopf voll mit Krebsen. Dazu noch gute Brassen und Waller in kleinen Größen als Beifang.
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Endlich läuft der Aal !!!!!

Mühle schrieb:
@ addy

Der Tmperatursturz gibt mir auch zu denken. aber, da sich an der Wassertemperatur ja nicht soviel ändert, könnt's trotzdem gut laufen. Man hat schließlich schon bei den unmöglichsten Bedingungen Aale gefangen.:)

Gruß Mühle

Hallo Mühle! Auf jeden Fall werden Wir probieren. Wer nicht probiert, der nicht fängt. Freitag werde ich mehr wissen.

Addy#h
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Endlich läuft der Aal !!!!!

Dorschi schrieb:
Bei uns lief es gestern. Angelkumpel Angelkumpel :) einen 67er und ich einen 58er Spitzkopf und einen 72er Breitkopf voll mit Krebsen. Dazu noch gute Brassen und Waller in kleinen Größen als Beifang.

Hallo Dorschi!
Schön das bei Euch, wahrscheinlich warst Du an der Saale, auch die Aale beissen.
Wie ist den der Fischbestand und die Wasserqualität in der Saale bei Halle?

Gruß Addy|wavey:
 

Griffin

Member
AW: Endlich läuft der Aal !!!!!

Konnte gestern Abend in St. Goarshausen 3 Baby-Barben erwischen. Endlich, dieses Jahr läufts wieder richtig gut.

Wollte gerne ein Bild davon reinstellen, aber die Datei ist zu groß. Mein Bild hat 300nochwas KB, und erlaubt sind nur 97 KB oder so. Weiß leider nicht wie man ne Datei passend machen kann |kopfkrat

Gruß Griff
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Endlich läuft der Aal !!!!!

Griffin schrieb:
Konnte gestern Abend in St. Goarshausen 3 Baby-Barben erwischen. Endlich, dieses Jahr läufts wieder richtig gut.

Wollte gerne ein Bild davon reinstellen, aber die Datei ist zu groß. Mein Bild hat 300nochwas KB, und erlaubt sind nur 97 KB oder so. Weiß leider nicht wie man ne Datei passend machen kann |kopfkrat

Gruß Griff

Hallo Griffin!
Schön dass es bei Dir mit den Barben klappt.:m
Auf Aal ging letztes Wochenende und diese Woche NICHTS.:c

Mit dem Bild würde ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm eine Kopie erstellen, und diese dann verkleinern (>93kB).

Gruß Addy
 

Griffin

Member
AW: Endlich läuft der Aal !!!!!

Hi.

Danke. Habs grade versucht. Bin wohl zu blöd dafür. Naja, die Qualität war eh nicht sonderlich gut.
 
Oben