Enrico Di Ventura bei Fox Rage

Der bekannte Raubfisch-Profi Enrico Di Ventura wechselt zu Fox Rage.

diventura.JPG

Enrico Di Ventura (Bild @ Instagram-Account Enrico Di Ventura)

Enrico Di Ventura verlässt die Marke LMAB und wird zukünftig bei Fox als Produktmanager und Markenbotschafter für die Marken Fox Rage, Lews, Strike King & Salmo tätig sein.

Folgendes sagt Toni von LMAB auf dem Instagram-Account zu dem Wechsel:
"Wir danken Enrico für eine großartige gemeinsame Zeit und für seine Arbeit als Produktentwickler und Markenbotschafter für unsere Marke LMAB. Enrico hat in seiner Zeit bei uns nicht nur den LMAB-Produktkatalog um ein Vielfaches vergrößert, es gelang ihm auch, die Wahrnehmung unserer Brand auf ein höheres und professionelleres Level zu bringen. Leider gibt es gerade im geschäftlichen Leben manchmal komplizierte Situationen, die sich nicht immer so perfekt lösen lassen, wie man es sich vor allem unter Freunden wünschen würde. Umso glücklicher sind wir darüber, dass Enrico nicht nur als Freund gekommen ist, sondern auch als Freund geht. Drückt uns allen die Daumen, dass er sich mit einer YPC Boat - Medaille aus dem LMAB-Team verabschiedet, denn das wäre ein wirklich würdiger Abschluss. Aber auch wenn das nicht klappen sollte, wünschen wir ihm für seine nächste Station natürlich nur das Allerbeste und werden auch in Zukunft in neuer Konstellation eng zusammenarbeiten, denn - kleiner Spoiler - Er geht nicht in die Politik und eröffnet auch keinen Friseursalon.

LMAB.JPG

Enrico (links) und Toni

Enrico äußerte sich auf seinem Instagram-Account folgendermaßen:
Nun ist es offiziell Ich werde ab sofort die Raubfischmarken Fox Rage, Lews, Strike King & Salmo, als Markenbotschafter und Produktmanager vertreten und unterstützen. Das ist keine Entscheidung, die aus dem Bauch heraus getroffen wurde, sondern ein Weg, der mit Perspektive und den damit gegebenen Möglichkeiten reiflich überlegt war. Zugegebenermaßen ist es noch gewöhnungsbedürftig mich in einem neuen „Gewand“ zu sehen und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir der Weg dahin leicht gefallen wäre. Dennoch schaue ich voller Enthusiasmus und Tatendrang dieser neuen und spannenden Aufgabe entgegen. Ich nehme Euch auf diesen Weg mit, da ich in Zukunft wieder viel mehr Content, sowohl hier, als auch auf meinem YouTube-Kanal posten werde. Freut Euch auf viele tolle Momente am Wasser. Danke an alle, die mich dazu ermutigt haben und mir ihrem Glückwunsch ausgesprochen haben. ❤️❤️❤️ In diesem Sinne…. LET IT RAIN ☔

Quellen:

Ich muss sagen, dass ich den bis vor wenigen Wochen nicht kannte, bis hier mal eine Sendung über das Wettkampfangeln mit der Spinnrute von mir meist unbekannten Deutschen und anderen in NL verlinkt worden ist.
Wofür die Firma LMAB steht, ist mir nicht bekannt.
Womöglich handelt es sich um eine der vielen neuen Firmen auf dem Angelsektor, die niemand braucht.
Die Person finde ich aber sympathisch.

Ich muss sagen, dass ich den bis vor wenigen Wochen nicht kannte, bis hier mal eine Sendung über das Wettkampfangeln mit der Spinnrute von mir meist unbekannten Deutschen und anderen in NL verlinkt worden ist.
Wofür die Firma LMAB steht, ist mir nicht bekannt.
Womöglich handelt es sich um eine der vielen neuen Firmen auf dem Angelsektor, die niemand braucht.
Die Person finde ich aber sympathisch.

Naja, nicht ganz richtig! Der Shop basiert seit 2013 auf Hecht&Barsch.
Ob man den Shop braucht? Auslegungssache, braucht man Moritz oder Domäne?
Ob man den Shop nun kennt oder nicht- Ich persönlich wusste bis vor einigen Wochen auch nicht das es eine V-Partei oder eine Europäische Partei Liebe im Europaparlament gibt.

Und im Raubfischbereich- Zeig mir einen Shop mit derlei Auswahl

Hi,

Naja, nicht ganz richtig! Der Shop basiert seit 2013 auf Hecht&Barsch.
...
Und im Raubfischbereich- Zeig mir einen Shop mit derlei Auswahl
vor allem auch bei Angelbekleidung mit Aufdruck des Angelgeschäfts.
Mir wäre es unangenehm in der Öffentlichkeit mit Klamotten, die den Aufdruck eines Angelgerätehändlers tragen herumzulaufen (Moritz, AngelDomäne, Gerlinger, Askari, Hecht und Barsch, Leck mich am Barsch), aber scheinbar gibt es Kunden, die daran Gefallen empfinden.

1744229894872.png

Bildzitat aus "https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Leck+mich+am+Barsch"
Die Klamotten sind relativ günstig. Das muss man ihnen lassen.

Hi,

vor allem auch bei Angelbekleidung mit Aufdruck des Angelgeschäfts.
Mir wäre es unangenehm in der Öffentlichkeit mit Klamotten, die den Aufdruck eines Angelgerätehändlers tragen herumzulaufen (Moritz, AngelDomäne, Gerlinger, Askari, Hecht und Barsch, Leck mich am Barsch), aber scheinbar gibt es Kunden, die daran Gefallen empfinden.

Anhang anzeigen 515482
Bildzitat aus "https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Leck+mich+am+Barsch"
Die Klamotten sind relativ günstig. Das muss man ihnen lassen.

Keine Ahnung was das Ausdrücken soll ab51
Es gibt ja auch Menschen denen ist es peinlich nen Opel (nur Beispiel) zu fahren oder die würden niemals nen Trikot von irgendeinem Fußballclub tragen.
Hast Du keine Buchse wo Lewis etc. drauf steht, oder ne Jacke mit irgendeinem Logo?
Ich habe z.B kein Stress damit Klamotten von egal wem zu tragen. Die müssen mir nur gefallen.
Als ob das irgendeinen Menschen auf diesem Planeten interessieren würde.

Geht mir auch so. Aber mir gefallen die mit großer Werbung versehenden Klamotten einfach nicht. Und ehrlich gesagt, ich möchte auch nicht die moderne Litfaßsäule für so ein Scheiß sein.
das sehe ich genau so ! da können die drauf drucken was die wollen und wer auch immer -
Groß ist ein "Geht NIcht"

es gibt nur eine Ausnahme , da konnt ich nicht wiederstehen:

irgendeinen an der Waffel haben, muss man ja;))

Oben