Entnahmepflicht-Auswirkungen?

Dieses Thema im Forum "Wallerangeln" wurde erstellt von rheinfischer70, 18. Juni 2018.

  1. rheinfischer70

    rheinfischer70 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    41
    Es geht darum, dass die Entnahmepflicht ihren Zweck nicht erfüllen wird und damit zur unnötigen Bevormundung führt.
     
  2. Nemo

    Nemo Heckbremser

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Essen
    Es wird halt einfach immer noch viel zu wenig geangelt. Glaubt meine Freundin mir zwar nicht, ist aber so.smile01
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden