Entscheidungshilfe für Zeltkauf gesucht

ZooTV

New Member
Nabend die Herrschaften,

wie im Titel erwähnt brauch ich mal ein paar Meinungen. Der Kauf eines Zeltes steht kurz bevor.

Nach einiger Recherche gefällt mit das BRichi TRex FS BR mit Nano sehr gut. Angeblich soll das ja auch ohne Skin gut mit der Kondenswasser Problematik zurecht kommen.
Wie sich manche vlt vorstellen können,ist es der Preis, der mich noch was zögern lässt. Mit ca 360 Teuronen ist es ja nicht das Günstigste.|bla:

Wenn ich mir im Vergleich dazu mal das Dreamcatcher o.ä. ansehe, ist da ja schon ein relativ großer Preisunterschied. Wobei man da ja auch wohl direkt nen Skin dazu ordern müsste, was die Preisdifferenz auch wieder schrumpfen lässt..

Vlt hat ja der eine oder andere von Euch noch die eine oder andere Empfehlung/ Erfahrung?

Achja, sollte ein 2 Mann Zelt sein und der Max Preis 350 Euro
 
Oben