Epoxyharzstreamer selbe machen

Dieses Thema im Forum "Basteln und Selbermachen" wurde erstellt von schiester2006, 14. März 2010.

  1. schiester2006

    schiester2006 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenigzell, Österreich
    :q Hallo Leute!
    Ich bin Fliegenfischer und binde auch selbst (Anfänger). Kann aber im Netz keine Bindeanleitung für einen Epoxyharzstreamer (ganzer Körper aus Harz mit Federbüschelschwanz) finden (Refo oder Bafo) Kann mir bitte jemand mit einer Anleitung und vielleicht Fotos weiterhelfen #h
     
  2. Aalstipper1

    Aalstipper1 Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  3. schiester2006

    schiester2006 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenigzell, Österreich
    AW: Epoxyharzstreamer selbe machen

    Hallo!
    Danke, war sehr hilfreich bin schon am Basteln :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden