Er hat es geschafft ......

MichaelB

BB-Manimal
AW: Er hat es geschafft ......

Moin,

grad noch mit dem Schlottertor teleniert, er zittert wie Espenlaub |rolleyes

Wenn es demnäxt vielleicht mal etwas ruhiger auf der Arbeit ist, bin ich auch unter der Woche mal dabei #h

Gruß
Michael, der viel lieber an die Küste fahren würde, aber sich statt dessen mit zickigen Maschinen abärgern darf |uhoh:
 
AW: Er hat es geschafft ......

..das is ein Gerödel immer...
Bin fast startklar!
Mal sehen, ob ich vorher schon ein Ründchen drehe:g

#h
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Er hat es geschafft ......

Loidde,

ich wünsche euch ne Menge Petri und viel grossen Fisch!
Bilderz bitteeee.

greetz
locke
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Er hat es geschafft ......

...so, dann werde ich mal das Geraffel in den Wagen werfen....
Wäre doch gelacht, wenn da nicht wieder ein kleiner Bericht bei rumkommt :q

@ MB

Jo man...... sieh' zu, dass da mal wieder ein Tag unter der Woche machbar ist #h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Er hat es geschafft ......

So,geht gleich los das grosse Abenteuer ;)
Hoffentlich bis später..... :q
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Er hat es geschafft ......

oh-nemo schrieb:
So,geht gleich los das grosse Abenteuer ;)
Hoffentlich bis später..... :q

Junge komm bald wieder...
Ich wünsch dir ne angenehme Überfahrt nach Schweden! ;) :q

Greetz
Heiko |wavey:
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Er hat es geschafft ......

oh-nemo schrieb:
So,geht gleich los das grosse Abenteuer ;)
Hoffentlich bis später..... :q

Ja dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei wenn Du Dir den Virus einfängst #6 #6 .

...und "Petri" auch an den Rest der BB-Flotte #h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Er hat es geschafft ......

Moin,

>> live ticker actore-radio <<

"hammerharte Strömung - oh-Nemchen infiziert - gute Dorsche am Start - war das geil..."

Mehr hoffentlich mit Pix demnäxt #h

Gruß
Michael
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Er hat es geschafft ......

Nemchen, Gladiator, Diggelchen- Wat war denn nu genau los #c ? Gebt Laut, oder seid Ihr etwa schon wieder (oder immer noch |uhoh: ) in der Welle?
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Er hat es geschafft ......

War ne goile Nummer gestern Abend.
Klitzekleine Welle aber ordentlich Strömung.So,jetzt muss ich erstmal für´s
Sommernacht-BB-Angeln anmelden ;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Er hat es geschafft ......

Moin,

irgendwie stelle ich ja fest, daß ich zwar am WoE meiner Sonnengeilheit erlegen bin, nun aber ein Defizit bei meiner Angelsucht sich breit macht - und wie könnte man das besser auffüllen, als gemütlich im Schwimmring bis in die Dämmerung ;)

Ich kann aber nur Freitag und möchte als Neuling auf gar keinen Fall allein los, aber vielleicht... #h

Gruß
Michael
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Er hat es geschafft ......

Moin zusammen,

@MichaelB
ich würde sehr gern die Sucht mit dem Schwimmreifen um den Bauch mit dir teilen, doch leider hab ich am Fr. Spät und bin nicht vor 2300 zu Hause#c
Wenn du jedoch ´ne Leiter organisierst und dich über´s Fenster rausschmuggeln kannst, dann...:k ...ich lass den Motor laufen!!!:q

Wenn jemand auch so tierisch Lust verspürt, ich wollt am So. rausfahren, gesetzt das Wetter ist auf unserer Seite.#h

Grüße an alle, Al
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Er hat es geschafft ......

Moin,

na guuut, wenn Ihr mich unbedingt allein ins Eismmer paddeln lassen wollt... dann gehe ich eben Z*teln |rolleyes

Gruß
Michael
 

Kurzer

Active Member
AW: Er hat es geschafft ......

Hallo Küstenjungs,


hab mal ne Frage. Auf dem einen Bilde wo die herrlichen Fänge neben dem Belly liegen sieht man einen schönen Rutenhalter am Belly montiert. Ich war nun Samstag im Baumarkt und habe mir diese Rohrverzweigungen besorgt.

Wie macht Ihr diese am Belly fest?

Gruß

Daniel
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Er hat es geschafft ......

@Kurzer
Rutenhalter ist mit einem Zurrgurt, den Du ebenfalls im Baumarkt als Meterware kaufen kannst befestigt.
Damit ich noch ein wenig Spielraum habe, ist das mit einem Schnellclip verschliessbar.

Gruss Locke
 
Oben