Er hat es geschafft ......

G

Gnilftz

Guest
AW: Er hat es geschafft ......

Moin alter Mann,

|birthday: |laola: #v |jump:

Greetz
Heiko |wavey:
 
AW: Er hat es geschafft ......

Hi,


hier herrscht ja rasantes Altern vor..
HAPPY GEB-DAY!
Darauf stossen wir mal an am Mi,ne! :g

|wavey:
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Er hat es geschafft ......

Jepp.auch aus dem schönen Wahrenholz geht mein allerherzlichster Glückwunsch an den Digglergott aus Reinfeld. Feier tüchtig und lass Dir das heute richtig gut gehen. #6 #6
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Er hat es geschafft ......

erstmal Danke für Eure Glückwünsche.......so langsam geht's auch wieder und das mit der festen Nahrung hat eben auch schon wieder geklappt :q

Zu Mittwoch

@ Alex

ich werde erst gegen 18:30 Uhr aufschlagen, da ich vorher arbeiten muss.

@ All

wer ist denn überhaupt noch dabei ???
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Er hat es geschafft ......

Auch von mir alles Gute zum 50.!!! :q :q
Also ich will/wollte in der Woche unbedingt los .......
 
AW: Er hat es geschafft ......

HI,

@Reppi: dann Mittwoch - ist doch klar, oder?
Das Einzige was mich abhalten kann ist Welle...

|wavey:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Er hat es geschafft ......

Moin,

mein einziger Lichtblick wäre Freitag... schau mer mal.

Den Mittwochs-Anglern vorab schon mal viel Petri (und keine Welle ;) )

Gruß
Michael
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Er hat es geschafft ......

Wenn es zeitlich klappt bin wäre ich gerne auch am Mittwoch mal als "Klug********r" dabei :q
Muss mir doch schon mal paar Reifen und Pontons unter die Lupe nehmen.
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Er hat es geschafft ......

klugs ch eis ser soll das heissen,wurde wohl vom "Sytem" gecancelt :q
 
AW: Er hat es geschafft ......

HI,

@Oh: yeah - do that!
Wenn Welle ist, kannst Du - mit angstverzerrtem Gesicht ;) - auch gerne meines benutzen :g

|wavey:
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Er hat es geschafft ......

theactor schrieb:
HI,

@Oh: yeah - do that!
Wenn Welle ist, kannst Du - mit angstverzerrtem Gesicht ;) - auch gerne meines benutzen :g

|wavey:
Sönke,dangge.Das gibt doch in der Apotheke Windeln für Grandies,die werd ich mir schon mal besorgen :q
 
AW: Er hat es geschafft ......

:q ...und bring gleich Brechbecher für Weich-tore mit ;)

|wavey:
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Er hat es geschafft ......

wie jetzt...schon wieder ein Joerch.... erledigt??... :c
Nein...ich bleib standhaft...und wünsch euch viel Fisch und Spaß..etc.... |wavey:
 
AW: Er hat es geschafft ......

Hallo Brösel...

was machst'n Du am Mittwoch?!
MM?
Vielleicht mal Lust vorbeizuschauen?!
Soo.. ganz .. unverbindlich?!
Keine Angst .. wir zwingen Dich zu nichts... (*grausiges EdgarWallaceLachen*)

;)
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Er hat es geschafft ......

tja...oder in diesem Falle...eher Gottseidank...:q ...hat mich mein Arbeitgeber vollends in Beschlag. ;) Und nach der Frühschicht bin ich meist nicht mehr zu gebrauchen ..und brüte ne Runde... :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Er hat es geschafft ......

@Oh-nemo

wenn Du irgendwie an eine Rettungsweste kommen kannst, dann bringe ich Flossen und Zweitbelly mit.... überleg's Dir :q :q
 
AW: Er hat es geschafft ......

HI,

@Brösel: ich prangere an, mit welcher brütalen Vehemenz Du hier versuchst, Ausflüchte zu suchen ;) :q

|wavey:
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Er hat es geschafft ......

theactor schrieb:
HI,

@Brösel: ich prangere an, mit welcher brütalen Vehemenz Du hier versuchst, Ausflüchte zu suchen ;) :q

|wavey:

......noch Sönke...noch.....

er hat sich nur noch nicht ausgemalt, wie gei l ein Horhechtdrill auch unter der Wasseroberfläche ist...(oben kennt ja schon jeder :q ).

Oder wie es wohl aussieht, wenn am Grund die Dorsche den langsam gezupften Gummischwanz verhaften :q

Früher oder später kriegen wir Ihn doch #h
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Er hat es geschafft ......

Ne "ganz einfache Weste" hätte ich noch über............
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Er hat es geschafft ......

Dorschdiggler schrieb:
@Oh-nemo

wenn Du irgendwie an eine Rettungsweste kommen kannst, dann bringe ich Flossen und Zweitbelly mit.... überleg's Dir :q :q
Klar ,hab doch so ein Automatik Teil.
Ob ich mich da dann auch reinsetz werd ich aber gaaaanz vom Wind/Wetter abhängig machen ;)
Ententeich wird bevorzugt :m
 
Oben