Er hat es geschafft ......

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Er hat es geschafft ......

theactor schrieb:
So sieht das aus Jörg, notfalls bleiben wir beiden Weichnasen an Land, trinken Gerstensaft und jagen Hornies ;)

|wavey:
Jo,das is ne feine Idee ;)
Ich hatte letztens einen jungen Burschen so um die 20 jahre gesehen,der konnte es garnicht abwarten in die Fluten zu steigen.In Hubertsberg bei ner strammen Welle und NNW 4+
Der Kerl hatte wirklich keine Angst #d
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Er hat es geschafft ......

....also seh' ich das Richtig.....kann meine Reisschüssel mit dem zweiten Belly und Flossen beladen....ja oder ja ;+



:q :q :q :q .....und der Nächste mit unheilbarer Infektion ist fast angesteckt :q

:z :z :z
 
AW: Er hat es geschafft ......

HI,

und der Nächste mit unheilbarer Infektion ist fast angesteckt :q

Richtich!
Nur im Falle von göbelwürdigen/gefahrversprechenden Wellen würden zwei Weichgurken sich den festen Untergrund unter den Füßen mit Gerstensaft schöntrinken. :g
Aber da wir hoffentlich Ententeich haben werden: BRING MiT!!

|wavey:
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Er hat es geschafft ......

Dorschdiggler schrieb:
....also seh' ich das Richtig.....kann meine Reisschüssel mit dem zweiten Belly und Flossen beladen....ja oder ja ;+



:q :q :q :q .....und der Nächste mit unheilbarer Infektion ist fast angesteckt :q

:z :z :z
Vossi #h mach den Schlickrutscher mal Seetüchtig :q
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Er hat es geschafft ......

Dat wird nen Spasssss !!
Ich werde so gegen 17:30 am Wasser sein; wann und wo schlagt ihr auf ??
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Er hat es geschafft ......

...das geht ja fix ......
Na denn...... ich hoffe auf Ententeich und jede Menge Spaß :q
Wieder eine Entjungferung auf dem Meer :q :q :q

Ich werde, wie schon mehrfach geschrieben gegen 18:30 Uhr vor Ort sein.
Dahme Surferparkplatz
 
AW: Er hat es geschafft ......

HI,

Funky! Ich wede wahrscheinlich schon etwas eher da sein.
Und je nach Wetter schon mal antesten oder Hornies ärgern! #6

|wavey:
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Er hat es geschafft ......

Ich werde, wie schon mehrfach geschrieben gegen 18:30 Uhr vor Ort sein
Immer diese Spitzen.........ich habe das schooon gelesen, aber die anderen sind ja auch mit angesprochen.. :q ;) ;) ;)
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Er hat es geschafft ......

@ all

dann wird´s bei mir in der Woche nicht´s, sehr schade, wünsche allen viel PETRI und ordentlich krumme Ruten :) :q

Das WE rückt ja schon näher und dann heißt es wieder:
"Wellendrehzahl 1700U/min liegen an Herr KaLeu!":q :q :q

Kleiner Tipp gegen Seekrankheit: Ordentlich Essen, nicht zu fettig und Alkohol lieber danach genießen!!!
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Er hat es geschafft ......

Reppi schrieb:
Immer diese Spitzen.........ich habe das schooon gelesen, aber die anderen sind ja auch mit angesprochen.. :q ;) ;) ;)
Ja,ne is schon klar :q
mal sehen wie ich Feierabend bekomme.Aber vor 18.00 Uhr werd ich wohl nicht aufschlagen,eher 18.30 Uhr.
Uwe,ist doch der P wo wir auch schon waren gelle?
Ansonsten hab ich ja noch n Handy dabei.
Freu mich schon auf Euch Chaoten #6 :g
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Er hat es geschafft ......

...Klasse Jörg.....
wird sicher lustich..... :q
Wind aus West , Stärke drei bis vier....ideale Bedingungen für so Landratten wie Dich und Sönke ;)
Hast Du eigentlich 'ne Wathose mit Stiefeln dran, oder benutzt Du Watschuhe (an der Neoprenbüx) |kopfkrat
(Du wirst ja wohl nicht die Atmungsaktive im Belly tragen wollen )


#h
 
AW: Er hat es geschafft ......

HI,

ich bin schon gespannt auf die DahmeWebCam morgen *zitter*
Und noch gespannter auf Jörg "ihm sein" Entjungfernung :g
Bir morgen/gleich!
Reppi werde ich dann ja wohl als ersten am Wasser treffen?!

#h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Er hat es geschafft ......

Dorschdiggler schrieb:
...Klasse Jörg.....
wird sicher lustich..... :q
Wind aus West , Stärke drei bis vier....ideale Bedingungen für so Landratten wie Dich und Sönke ;)
Hast Du eigentlich 'ne Wathose mit Stiefeln dran, oder benutzt Du Watschuhe (an der Neoprenbüx) |kopfkrat
(Du wirst ja wohl nicht die Atmungsaktive im Belly tragen wollen )


#h
Ne,da zieh ich die normale mit den angeschweissten Stiefeln an.
Zitter......So, erstmal knete machen ;)
 

jimduggen80

Member
AW: Er hat es geschafft ......

Zunächsteinmal ein toller Bericht! #6
Mir tränen richtig die Augen, wenn ich die Fotos betrachte :c
Obwohl ich nicht weit von der Ostsee wohne, komme ich leider nicht oft zum Bellyeinsatz, da mir die Mitfahrmöglichkeit fehlt. Macht weiter mit solchen Berichten, denn da schmeckt man förmlich die Salzluft!
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Er hat es geschafft ......

Uwe,ist doch der P wo wir auch schon waren gelle?
Joooop !
Bei mir verschiebt sich das Erscheinen ggf.....................Krisengipfel ab 14:00-open End....
Mal sehen wann/wie ich am schnellsten da raus komme......
 
AW: Er hat es geschafft ......

HI,

@jimduggen80: Vielleicht gibt's ab heute Abend ja die Fortsetzung :g

Also die Dahmecam... Ententeichteich sieht anders aus ;)

#h
 
AW: Er hat es geschafft ......

HI,
Ich werde mich dem Unwetter stellen..Gänsehaut hin, Entenbürzel her :g

|wavey:
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Er hat es geschafft ......

...also was ich da sehen kann, lässt mich frohlocken.....
Weiss ja nicht von wann der "Zittertor" seine Bilder hat.....
Schön ins Wasser, Richtung Leutturm paddeln und gemütlich mit dem
Wind zurücktreiben :q
Aber bitte Sönke....lass das Zittern im Wasser sein.......
auch aus kleinen Wellen können sonst Grosse werden...

@ Uwe

sieh' zu, dass Du rüberkommst :q #h
 
Oben